Green Heart (Naturseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Antworten
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 473
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: Im grünen Herz...seit wann sind Herzen grün?

Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Steinlaus »

Bild

Diese bereits im Frühling gesiedete Naturseife war bis auf zwei Stücke so schnell vergriffen, dass ich sie nicht mal vernünftig fotografieren konnte. Was ja irgendwie auch schön ist, aber so gibt's halt nur ein Beweisbild.

Neben einer größeren Menge Haselnussöl enthält das Rezept fein pürierte frische Blätter von Hasel, Birke, Buche, Beinwell und Löwenzahn, frische Fichtentriebe und -honig sowie etwas Meersalz. Eine Mischung ätherischer Öle mit Zeder, Wacholder, Ho-Öl, Lemongras, Eukalyptus, Rosmarin und Patchouli verleiht der Waldseife den passenden Duft.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 12652
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von hüttelputz »

:g040: bei solch wunderbaren Zutaten wundert es mich nicht, dass die Seife Dir aus den Händen gerissen wurde. Da hätte ich auch sofort eine haben wollen.
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 40305
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von rokoud »

klingt ganz wunderbar
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 3322
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Silicea »

Eine feine Naturseife mit tollen Inhalten!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6295
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von yogablümchen »

Eine tolle Seife mit schöner Zusammenstellung.
Und die Formen sind auch ganz herrlich.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 1990
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von morgainthefey »

Klingt super 😍 Und die Form passt perfekt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 3226
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von SapoNette »

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich da auch zugegriffen. Wie wunderschön diese Formen sind!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Saskia
Beiträge: 354
Registriert: Freitag 20. August 2021, 08:39

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Saskia »

Die sehen absolut klasse aus, auch die Formen gefallen mir total👍 schrubbeln die Blätter sehr?
:c015:
Seifenliebe
Beiträge: 3874
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Formen sind das
Antworten