Made by Mick

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

KlausiMausi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. September 2021, 22:53

Re: Made by Mick

Beitrag von KlausiMausi »

Moin zusammen, ich hatte es zwar schon irgendwo geschrieben, aber ich war auch an dem Test beteiligt. Ich fand den Rohstoff von Anfang an total spannend und bin auch nach der Nutzung richtig begeistert davon. Besonders auch die Reginonalität. Dass es als Werbung aufgefasst wird, das war jetzt keine Absicht, es war eine Antwort auf eine Frage, ich selbst habe nichts mit der Firma zu tun, meines Wissens nach ist es aber die einzige in Deutschland, wo man den Rohstoff bekommen kann, sonst hätte ich etwas entsprechendes dazu erwähnt.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort:

Re: Made by Mick

Beitrag von Ronja »

:f010: vielen Dank für die Info!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 40004
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Made by Mick

Beitrag von Aconita »

KlausiMausi hat geschrieben:
Montag 22. November 2021, 13:24
Moin zusammen, ich hatte es zwar schon irgendwo geschrieben, aber ich war auch an dem Test beteiligt. Ich fand den Rohstoff von Anfang an total spannend und bin auch nach der Nutzung richtig begeistert davon. Besonders auch die Reginonalität. Dass es als Werbung aufgefasst wird, das war jetzt keine Absicht, es war eine Antwort auf eine Frage, ich selbst habe nichts mit der Firma zu tun, meines Wissens nach ist es aber die einzige in Deutschland, wo man den Rohstoff bekommen kann, sonst hätte ich etwas entsprechendes dazu erwähnt.
Du befindest dich hier in der öffentlichen Galerie. Ich hatte dir die Neuvorstellungen verlinkt. Soll ich deinen Post dorthin schieben oder magst du ihn selbst hinkopieren?
KlausiMausi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. September 2021, 22:53

Re: Made by Mick

Beitrag von KlausiMausi »

Vielen Dank 🤗
Ich finde es damit und hole es nach, sobald ich am PC online bin, falls diese Beiträge als offtopic stören, kannst du ihn gerne löschen,damit es übersichtlich bleibt.
Entschuldige bitte die Umstände :a050:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 40004
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Made by Mick

Beitrag von Aconita »

Keine Ursache, alles gut.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 12693
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Made by Mick

Beitrag von hüttelputz »

Hach Mick....
Die hab ich irgendwie verschwitzt, ich finde die Farbe grandios!
Der Duft und dieses Türkis, da wird ja schon Urlaubsfeeling freigesetzt.

Deine Seife gefällt mir viiiiel besser als meine braunen Dinger.
Kügelchen
Beiträge: 1177
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Made by Mick

Beitrag von Kügelchen »

Die ist mir doch glatt durch…tststs
So was hübsches darf man doch nicht unkommentiert lassen! Bezaubernd! Ich liebe diese Farbe! :sabber_2:
Edit: hüttelchen, ich schreib ja wie du… habe ich erst nach dem absenden gelesen…
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Kim
Beiträge: 437
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Made by Mick

Beitrag von Kim »

Mick hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 18:10
Dazu ein bisschen grüne Tonerde
Und das allein macht dieses zarte Blau?

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Made by Mick

Beitrag von Mick »

Wie schonmal geschrieben (Seite 2ganz oben) könnten in dem Zeug auch Pigmente sein, es ist wirklich grasgrün. Hab es als Tonerde ertauscht...
In anderen Seifen gab es immer ein schönes Hellgrün, wie die Made es schafft dass Blau draus wird ist mir ein Rätsel... :smilie_girl_168:
Schade eigentlich, denn ich mag die Farbe sehr!
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Antworten