Herbstwald

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Herbstwald

Beitrag von Steinlaus »

Der schönsten Saison nach dem Winter muss selbstverständlich auch in Seifenform gebührend gehuldigt werden.


Bild

Bild

So habe ich neben Einlegern und Knetseife mit einer neuen Gießtechnik gespielt. Die Technik habe ich erstmals bei Grace auf YouTube gesehen.
Die milde und feste Seife duftet nach Autumn Woods. Das Rezept enthält unter anderem Sheabutter, Macadamia-, Walnuss- und Mandelöl. Die Lauge wurde mit Kastaniensud angerührt.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Herbstwald

Beitrag von SapoNette »

Wow. Was für ein Kunstwerk! Das Topping allein wär ja schon genial! Und dann diese tolle Seife da drunter! Die Farben! Klasse. Die gefällt mir sehr!
Und ich geh jetzt Video gucken… :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Herbstwald

Beitrag von rokoud »

die ist Dir sehr gut gelungen!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Herbstwald

Beitrag von Trolline33 »

Deine Seife ist wunderschön geworden. :sabber_2: Ich hab mir gerade das Video angeschaut, das ist genial.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstwald

Beitrag von yogablümchen »

Die kleinen Pilze sind ja niedlich. Und die ganze Seife ist total schön geworden.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Herbstwald

Beitrag von morgainthefey »

Welch ein Kunstwerk! Da verbirgt sich unter dem herrlich bunten Laub und den tollen Pilzen ein Bächlein 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Herbstwald

Beitrag von tina61 »

Wunderschön ist deine Herbstwald geworden :sabber_2:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Herbstwald

Beitrag von Tryit »

Wow, die Seife sieht genial aus. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Herbstwald

Beitrag von DieKatze »

Meine liebe Steinlaus, da ist dir aber wieder ein Kunstwerk gelungen! Hier ist alles stimmig! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Herbstwald

Beitrag von Ronja »

Die süßen Fliegenpilzchen!!! :smilie_frech_053: was für eine Arbeit, aber soooo schön geworden!! Ich muss mir das Video auch mal zu Gemüte führen :smilie_sonst_022:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten