Bleistift

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bleistift

Beitrag von hüttelputz »

na, die ist doch schon richtig gut gelungen, die würde auch an meinem Waschbecken eine gute Figur machen.

Ich wusste ja, im zweiten Anlauf klappts! :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Bleistift

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir, Danke! :f010:
Saskia

Re: Bleistift

Beitrag von Saskia »

:smilie_denk_10: Horizontal bringst aber die Spitzerzacken nicht rein oder? Vllt hab ich auch n Knoten im Hirn grad :smilie_girl_004:... Jedenfalls wieder klasse, auch wenn mir die erste von den Farben her tatsächlich etwas besser gefiel :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Bleistift

Beitrag von rokoud »

doch, das Shapen klappt horizontal genauso wie vertikal (was die Streifen angeht) :f010:
Saskia

Re: Bleistift

Beitrag von Saskia »

Ich glaub dir mal... Aber ich checks grad überhaupt nicht :c041:
rokoud

Re: Bleistift

Beitrag von rokoud »

Du brauchst nur eine plane Oberfläche - ob die unten drunter horizontale oder vertikale Streifen hat, ist egal. Durch die Oberfläche ziehst Du dann den Shaper - auf meinem Blog kannst Du es sehen. :n035:
Saskia

Re: Bleistift

Beitrag von Saskia »

Ach so, ich glaub jetzt bin ich vom Schlauch gestiegen 🤦🏼‍♀️... Ich dachte erst, du hättest den ganzen Stift in die horizontale kippen wollen :c041:
rokoud

Re: Bleistift

Beitrag von rokoud »

um Gottes willen :c041: :smilie_girl_076:
rokoud

Re: Bleistift

Beitrag von rokoud »

Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare! :f010:
Antworten