Vanillemix

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Vanillemix

Beitrag von roseaufdemberg »

ein aussergewöhnliches Design - ich hatte diese Assoziation mit Likör auch :sabber_2:
Saskia

Re: Vanillemix

Beitrag von Saskia »

Absolut klasse! Ich liebe Vanille auch sehr und hab auch kaum einen Duft gerochen, der mir nicht zu künstlich roch.... Und ich muß mich dringend nach diesem Stabilisator umschauen :smilie_denk_10: ...
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Vanillemix

Beitrag von Ronja »

Ja, die ist ganz fein!! Die Idee mit der Knetseife so einfach u doch so effektvoll! Du hattest sowas ja schon im Knetmarathon gezeigt, wo ich es schon simpel u doch aufregend fand. Der Gestaltung sind damit ja kaum Grenzen gesetzt.

Vanillepudding u -eis ess ich zwar nicht gern, aber den Geruch hab ich gern in der Nase. Kann die Seife förmlich bis hier her riechen. Bestimmt klasse!!

Und dass es einen Stabilisator für die Farbe gibt, wusste ich auch noch nicht. Wie heißt slwas im Fachjargon im Internetshop? :smilie_denk_10:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Vanillemix

Beitrag von katzenmutter »

Vanille wunderschön.. und so hell. Vom Stabilisator habe ich auch noch nie gehört! Danke für die Info :smilie_girl_103:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Vanillemix

Beitrag von Silicea »

Dankeschön, ihr Lieben! :f010:

Interessierte finden hier Infos zum Vanille Farbstabilisator, Marke Eigenbau. :e020:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Vanillemix

Beitrag von Linuxgirl »

Sie sieht toll aus, wunderschön cremig und die Farbe ist klasse. Wie Fudge mit Gummistrickeverzierung. Und bei dem Duft würd ich vermutlich reinbeissen.
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Vanillemix

Beitrag von Steinlaus »

Sehr schön. Dunkeln die PÖ noch nach? Das stelle ich mir im Kontrast zu deinen Stuckarbeiten auch schön vor.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Vanillemix

Beitrag von Silicea »

Danke und nein, ich habe einen Farbstabilisator drin - siehe oben.
Nach zweieinhalb Wochen hat sich die Farbe nicht wesentlich verändert.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten