Millenium - meine Nr. 1000

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Nr. 1000 besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Wiesenschaumkrautöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Black Magic. Obwohl ich Magenta 5 (!) mal mit Weiß (vermeintlich) aufgehellt habe, wollte es partout nicht heller werden, aber dafür war die SL-Konsistenz ausnahmsweise einmal traumhaft.
Man kann eben nicht alles haben…..
Ein paar Krümelchen vom Ausformen sind auf den Bildern noch zu sehen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagemi.JPG
collagemi.JPG (36.26 KiB) 1018 mal betrachtet
collagem.JPG
collagem.JPG (33.41 KiB) 1018 mal betrachtet
Saskia

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von Saskia »

1000?!?!?!? :smilie_girl_094: Respekt!! :newy:
Die ist sehr hübsch geworden und bei so nem Jubiläum darf auch die Farbe ruhig knallen :D.... Ich rätsle noch, wie der Swirl geht... 🤔 
rokoud

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von rokoud »

:f010:
Das ist einfach ein Zebra, das mit dem Kleiderbügel "gekurbelt" wurde.
Saskia

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von Saskia »

Sieht super aus, werde ich ggf auch mal versuchen :smilie_girl_278:
rokoud

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von rokoud »

:smilie_girl_020:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von Angiebas »

WOW... :firework:1000, das muss gefeiert werden... Sehr schön geworden, die Farbkombi ist genial, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße! :f010:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von Tryit »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Milleniumsseife. 1000 verschiedene Seifen, Wahnsinn!
:11:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von rokoud »

naja, im Dezember sind es ja auch 10 Jahre :f010:
Pixi

Re: Millenium - meine Nr. 1000

Beitrag von Pixi »

:firework: Gratuliere! Und ich freue mich schon auf das zweite Tausend von Dir!   :Sektglas:
Antworten