Ich konnte nicht widerstehen....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von Saskia »

morgainthefey hat geschrieben: Das Thema Made lässt dich echt nicht mehr los 😄 Aber schönes Stück ist da entstanden! Und super, wenn ab und zu mal so "Überraschungspakete" rein schneien 😅
Stimmt, ich liebe das Zeug einfach, gewöhne mich auch langsam an den Geruch. Zweite Bestellung geht bald raus:smilie_girl_020:
Und stimmt nochmal, in Vergessenheit geratene Dinge sind die coolsten Geschenke, hab beim Aufräumen auch noch Geld gefunden:c041:
Saskia

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von Saskia »

Ronja hat geschrieben: Ausgezeichnet gelungen!! Ich habs erst 1x versucht vor 1,5 Jahren als eine meiner ersten Seifen. Bei weitem nicht als diese Technik erkennbar gewesen. Ich dachte neulich mal dran, es wieder zu riskieren. Danke für den neuerlichen Gedankenanstoß!!
Sehr gerne :coolgirl:
Es gefällt mir auch echt gut, beim nächsten mal würde ich versuchen, einzelne Schichten dünner zu gießen.... Muss mal unbedingt so Quetschflaschen kaufen, glaub ich... 
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von hüttelputz »

Danke Saskia,  das hilft mir weiter. Daumen hoch. 
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von Sheikha »

Die ist wirklich chic. 
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3366
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von DieKatze »

Heimatsalod! Des isch scho wiedr a reachta Swirl! Top! :sabber1:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von Renate149 »

Eine tolle Farbkombination und der Swirl ist wunderschön! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ich konnte nicht widerstehen....

Beitrag von roseaufdemberg »

cooler Swirl, gefällt mir gut in den Farben!
Antworten