Nachtblumen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Nachtblumen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Palmkernöl, Avocadoöl, Distelöl h.o., Avocadobutter, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Plumeria. Der SL ist so rasant angedickt, dass sich die Blümchen nicht einmal mehr aufklopfen ließen, so dass sie natürlich weit hinter meinem Kopfkino zurückbleibt. Zumal auch das schöne Tiefschwarz wieder Dunkelgrau wurde – was auch sonst? :a025:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagena.JPG
collagena.JPG (39.83 KiB) 811 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Nachtblumen

Beitrag von SapoNette »

Oh, die ist ja toll geworden! Ein bisschen erinnern mich deine Blümchen auch an Kürbisse, aber die wollte das wohl so, so kurz vor Halloween. :smilie_girl_103: Die Farbe gefällt mir sehr gut! Und das Muster erst von dunkelgrau und weiß (ja, ich finde, es ist weiß!)
Sie also nicht zu sehr enttäuscht sein, sie ist was besonderes!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Nachtblumen

Beitrag von rokoud »

es ist weiß - nur nicht wirklich schwarz :c041: :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Nachtblumen

Beitrag von morgainthefey »

Ich finde sie sehr hübsch 🥰 Wie hast du die Blümelein aufgesetzt? Ein Tropfen Orange und dann mit schwarz ein bisschen vermischt und aufgeklopft?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Nachtblumen

Beitrag von rokoud »

mit Pudding getrichtert und dann mit dem Stäbchen ran. Aufklopfen ging kaum noch.... :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nachtblumen

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie sehr gelungen, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Nachtblumen

Beitrag von Silicea »

Na das ist ja eine ganz herzige Seife.
Dein grau kommt aber ziemluch an schwarz heran :smilie_girl_073: (ein ewiges Thema? :c015: )
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Nachtblumen

Beitrag von Silicea »

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:41
Na das ist ja eine ganz herzige Seife.
Dein grau kommt aber ziemlich an schwarz heran :smilie_girl_073: (ein ewiges Thema? :c015: )
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Nachtblumen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben :f010:
Ja, Schwarz und Grau ist wirklich ein ewiges Thema....
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Nachtblumen

Beitrag von Silicea »

doppelt..
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten