Eine schöne Bescherung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Jolly »

Einfach nur Wahnsinn! :th3:
Saskia

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Saskia »

Absolut großartig, bald mehr für die Vitrine als zum Waschen...
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Silicea »

Ich danke euch vielmals, ihr Lieben! :f010:

Und ein Stück davon behalte ich mir davon selbst und das wird gnadenlos nächtes Jahr zu Weihnachten angewaschen :c041:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Pixi

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Pixi »

Höchste Seifenkunst!
Ja, genau erst nächstes Jahr zu Weihnachten anwaschen!
Also hat die Schönheit noch mehr als ein Jahr lang Zeit zum Leben :c015: Ich hätte ihr ein Platz gefunden hinterm Glas einer schönen Vitrine.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Weitsteinerin »

Solche Schönheiten gehören ein Jahr in die Vitrine zum angucken und dann wird gewaschen......... wer sich traut. :c015:

Liebe grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Draupadi »

Herrlich!!! :xmas1:
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Ece »

Du liebe Zeit! Wie niedlich sind die denn bitte :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Annika »

So viel Liebe zum Detail, einfach wunderschön und herzig geworden!
Deine Knetseifenfähigkeiten sind echt beeindruckend, bei mir wäre alles voller Fusseln :smilie_girl_004:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Skyler »

Oh, da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus! Genial und eigentlich zu schade zum verwaschen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Eine schöne Bescherung

Beitrag von Kinderzahl »

Ich habe das Bild gesehen und dachte mir, das muß eine Seife von "Silicea" sein! Und siehe da, es ist eine Seife von Dir!
Quietsch, das sind soooo tolle geniale Kunstwerke geworden!!! Deine Ideen und Fingerfertigkeit kennen offenbar keine Grenzen. Dazu noch die perfekte Umsetzung. Ich bin platt, knie nieder. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!!!

Nun habe ich Lust mir eines der Kinderbücher mit Scherenschnitten anzusehen "It was the night before Christmas", ho ho ho
Antworten