Perspektiven

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Perspektiven

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Macadamianussöl, Sheabutter, Mohnöl , Pistazienöl und Rizinusöl ist mit einem LU von 11% meine „Perspektiven“ entstanden, die nach Davinia duftet. Leider schauen sich die Gesichter nicht an – das war eigentlich der Plan, mit der Schablone aber irgendwie nicht zu machen….
Und was mich dann geritten hat, die Gesichter gegensätzlich anzubringen, weiß ich eigentlich auch nicht - nächstes Mal mache ich sie in der gleichen Richtung. :smileymania1:
Die Grundsatzidee mit den Gesichtern habe ich hier im Forum geklaut, aber ich weiß leider wirklich nicht mehr, von wem.
Größere Bilder und die genauen Rezepte findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagepe.JPG
collagepe.JPG (19.23 KiB) 717 mal betrachtet
collagep.JPG
collagep.JPG (21.63 KiB) 717 mal betrachtet
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Perspektiven

Beitrag von DieKatze »

Wow wie cool! Richtig tolle Idee!
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

:f010: ich bin gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie in dieselbe Richtung schauen werden....
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

Ich muss mich korrigieren: Die Idee mit den Gesichtern stammt gar nicht von hier, sondern aus dem Nachbarforum...
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Perspektiven

Beitrag von Angiebas »

Wow, sind die schön, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

Danke, meine Süße :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Perspektiven

Beitrag von SapoNette »

Die ist ja spitze! Und mit den Gesichtern auf diese Weise liegt sie immer richtig rum! :e020: Davinia als Duft mag ich auch seeeeehr. :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Liebe :f010:
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Perspektiven

Beitrag von Malvina »

Na die ist ja klasse!! Und der Name für Dein Seifchen ist sowas von passend! Super Idee.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Perspektiven

Beitrag von Silicea »

Moderne Kunst! Mit der stark kontrastierenden Farbwahl, gefällt mir Deine Seife ausgesprochen gut!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten