Nightmare before Christmas

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Pixi
Beiträge: 792
Registriert: Montag 28. August 2017, 13:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Nightmare before Christmas

Beitrag von Pixi » Dienstag 12. Oktober 2021, 20:15

Deine Seife sieht doch lecker aus, wie Marzipan Schnitte - für mich persönlich ist aber Marzipan :smilie_girl_004: ein Alptraum :smileymania1:
Danke für die tolle Geschichte dazu, war ein Genuss :c015:
hüttelputz hat geschrieben:
Montag 11. Oktober 2021, 19:53
Das kenn ich....
...Nun muss ich feststellen, dass die wahrscheinlich noch vererbt werden :th1:
Das kenn ich auch :47:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 40067
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nightmare before Christmas

Beitrag von rokoud » Dienstag 12. Oktober 2021, 20:48

sieht doch sehr festlich aus
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3009
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Nightmare before Christmas

Beitrag von babbelnich » Mittwoch 13. Oktober 2021, 14:10

Ach herrlich!!! Ich mußte grade herzlich lachen....Seife bleibt einfach unberechenbar, egal was DU planst, SIE macht ihr eigenes Ding :smileymania1:
Aber ich kenn das, da macht man extra eine Seife zum Verschenken und dann haut der Klaus da einen rein.

Ich finde Deine Seife sieht sehr lecker aus und das Sternchen sieht aus, als ob da zuviel "Zuckerguss" drüber gegossen wurde...mmhhh voll lecker :e020:
Liebe Grüße
Anna

Benutzeravatar
Saskia
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 20. August 2021, 08:39

Re: Nightmare before Christmas

Beitrag von Saskia » Freitag 15. Oktober 2021, 18:40

Oje, was war denn da los? :smilie_girl_004:
Aber ich finde, wenn du den ursprünglichen Plan nicht verrätst, sieht sie ziemlich lecker aus und die Farben finde ich recht edel!
:c015:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste