Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Beitrag von LittleBubble »

Hüttelchen wenn du in einem indischen Geschäft warst, hast auch gleich nach Rizinusöl geschaut. Das ist dort immer soviel günstiger.

Danke Saskia und Viola. Meine erste Seife ist nun fast verwaschen und noch immer faziniert mich das Hautgefühl danach und der Duft.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Beitrag von hüttelputz »

:red3: nööö, das hab ich gar nicht gewusst....

Aber nächstes Mal schaue ich ! Wobei ich ja nur alle Jubeljahre Mal nach Wien komme :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Beitrag von yogablümchen »

Wow, eine Seife mit soviel Hintergrund, die auch noch so hübsch geworden ist. Mal davon abgesehen, der Mandalastein ist ja der Hammer.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Beitrag von Sheikha »

Deine Seife ist mega spannend, genau das, was mich interessiert. Kannst Du das genaue Rezept (ohne NaOH natürlich) posten? Gerne würde ich sie nachsieden.

Diese Seife würde ich gerne mal versuchen. In Hamburg auf dem Steindamm gibt es einen tollen indischen Laden, wo ich fehlende Zutaten finden sollte.

Ganz lieben Dank :122:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Ubtan Body Soap- Erntedankwichteln

Beitrag von endra »

Was für eine ausgefallene,außergewöhnliche, aufwendige, hinreißende Wichtelidee. Und vielen Dank für deine Zusatzinformationen zu dieser Vital Seife. Auch toll zu hören, das das gute Gefühl auf der Haut die ganze Seife hält. Toll. Zudem sieht sie auch richtig gut aus, ein schönes sattes Braun, Klasse.
Werd mal auf die Suche nach einem indischen Laden in der Nähe gehen. :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Antworten