Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Rose

Beitrag von SapoNette »

Dass du Rosenduft nicht magst hab ich ja schon von dir gelesen. Gibt’s denn sowas. :c041: Ich rieche Rose gern und schön finde ich auch deine Seife. So verpackt könnte man glatt neidisch werden.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rose

Beitrag von Sommerpunkte »

Rose ist mein absoluter Lieblingsduft, am liebsten direkt am Strauch, aber auch in der Seife.
Dass du, obwohl du Rose nicht magst, so tapfer für deine Freundin gesiedet hast, finde ich großartig.
Auch wenn du sicherlich etwas anderes geplant hast, ist sie sehr gelungen und diese Schachtel dazu ist ja der Hammer!
:smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rose

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank, ihr zwei...
Rose am Strauch finde ich gar nicht so übel, aber diese ÄÖ und PÖ egal von wem, geht
ÜBERHAUPTGARNIEUNDNIMMERNICHT, da bleibt mir sofort die Luft weg... :smilie_girl_004:
Ich kann sie noch nicht mal in meiner Hell's Kitchen reifen lassen, sie zum reifen in der Verbannung bei meiner Schwiegermutter... :smilie_girl_005:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten