Alpaka II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Alpaka II

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich es mir leicht gemacht – aber ich wollte unbedingt die Lieblingsmatten wieder mal zum Einsatz bringen. Ist zwar nicht spannend und schon gar nicht kreativ, aber eigentlich sind sie auch immer wieder ganz nett anzusehen.
Alle Matten – Büsten, Piraten, Waschweiber und Alpakas hat Carmen gemacht (die Büsten allerdings exklusiv).
Die Inhaltsstoffe sind:
Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Weizenkeimöl, Sheabutter, Walnussöl und Rizinusöl, LU 11%, PÖ Vanilla Fudge, Zusatz: Alpakawolle
Sie hat eine wundervolle Haptik, ganz glatt und samten.
Und jetzt ist es erst mal wieder gut mit den Matten. :smileymania1:
Größere Bilder und die genauen Rezepte findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageal.JPG
collageal.JPG (24.94 KiB) 908 mal betrachtet
collagealp.JPG
collagealp.JPG (25.29 KiB) 908 mal betrachtet
Saskia

Re: Alpaka II

Beitrag von Saskia »

Oh Gott, süüüß!!!! 🥰😍😍😍 Ich liebe die Alpakas!!! Wenn die Büsten exklusiv sind, kann man dann folglich die anderen kaufen? Wo und gibt's die auch als Schafe??? :smilie_frech_053:
rokoud

Re: Alpaka II

Beitrag von rokoud »

ob´s die auch als Schafe gibt, weiß ich nicht, das müsstest Du Carmen fragen. Wie Du sie erreichst, kannst Du unter "Bezugsquellen/Formen und Schneider" auf meinem Blog sehen- es geht aber leider nur über Facebook. :f010:
Alpakas hat sie jedenfalls in mehreren Varianten.
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3379
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Alpaka II

Beitrag von DieKatze »

Total schöne Seifen schon wieder!
Und zum Thema leicht gemacht: man muss ja nicht immer total ausgefallene Dinge tun. Zuweilen ist es einfach nur schön etwas anzurühren und einfarbig einzugießen ohne darüber nachdenken zu müssen, welche Abläufe wie, wo, wann.
Und in diesen Fällen sind die Seifen nicht weniger schön :dudu2:
rokoud

Re: Alpaka II

Beitrag von rokoud »

Da hast Du Recht - aber auf die Dauer ist es auch ein bisschen langweilig, finde ich. :f010:
Saskia

Re: Alpaka II

Beitrag von Saskia »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 16:00
ob´s die auch als Schafe gibt, weiß ich nicht, das müsstest Du Carmen fragen. Wie Du sie erreichst, kannst Du unter "Bezugsquellen/Formen und Schneider" auf meinem Blog sehen- es geht aber leider nur über Facebook. :f010:
Alpakas hat sie jedenfalls in mehreren Varianten.
Habe ein seit etlichen Jahren ungenutztes Facebook account... Versuche mal da reinzukommen😬... Danke! :f010:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Alpaka II

Beitrag von cycas »

Sehr knuddelig geworden! 😃
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Alpaka II

Beitrag von rokoud »

Saskia hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 16:54
rokoud hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 16:00
ob´s die auch als Schafe gibt, weiß ich nicht, das müsstest Du Carmen fragen. Wie Du sie erreichst, kannst Du unter "Bezugsquellen/Formen und Schneider" auf meinem Blog sehen- es geht aber leider nur über Facebook. :f010:
Alpakas hat sie jedenfalls in mehreren Varianten.
Habe ein seit etlichen Jahren ungenutztes Facebook account... Versuche mal da reinzukommen😬... Danke! :f010:
ich bin gar nicht bei Facebook und war´s auch nie :smileymania1:
rokoud

Re: Alpaka II

Beitrag von rokoud »

cycas hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 16:55
Sehr knuddelig geworden! 😃
:f010:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3379
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Alpaka II

Beitrag von DieKatze »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 16:36
Da hast Du Recht - aber auf die Dauer ist es auch ein bisschen langweilig, finde ich. :f010:
Auf Dauer fehlt da definitiv die Herausforderung. Aber ab und zu zwischendrin ist es sehr entspannend es einfach einfach zu halten :c015:
Antworten