Sweet Moon Of Death

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Sweet Moon Of Death

Beitrag von DieKatze »

Ich habe meine zweite Halloweenseife fertig :smilie_girl_299:

Vom Prinzip her ist alles so gelaufen, wie es sollte, sieht man mal vom Violett ab. Sie ist nicht so violett wie sie sein sollte und wir gehen inzwischen mehr ins braun.
Aber egal!
Ach ja und dann habe ich sie auch noch zu spät gestempelt. Das war echt eine knochenharte Angelegenheit und trotzdem brauchte ich wirklich wirklich viel Fingerspitzengefühl, dass nicht zu viel ausbricht.
Also ist es eigentlich doch nicht so gelaufen wie geplant :c041:

Aber egal, ich liebe sie trotzdem! Ist der kleine Tod nicht süüüüüüß?!

Drin sind Reiskeim, Palmkern, Olive, Kabu, Mandel, Mangobutter, LU 12%, Duft Frank'n Myrh.
Dateianhänge
20210927_214015.jpg
20210927_214015.jpg (123.33 KiB) 1649 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von Susa »

Die Idee finde ich ganz niedlich.
Das schwere stempeln musste sein - schließlich ist der Tod sich eine harte Angelegenheit.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von morgainthefey »

Herrlich 🥰 Der kleine Tod wandelt unterm Mond 🌙
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von SuperBini »

DieKatze hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 21:59
Ach ja und dann habe ich sie auch noch zu spät gestempelt. Das war echt eine knochenharte Angelegenheit und trotzdem brauchte ich wirklich wirklich viel Fingerspitzengefühl, dass nicht zu viel ausbricht.
Awww.. ist das der Sensenmannstempel von Lumbinigarden?
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von DieKatze »

Susa hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 22:02
Die Idee finde ich ganz niedlich.
Das schwere stempeln musste sein - schließlich ist der Tod sich eine harte Angelegenheit.
Wenn der nicht hart ist, dann weiß ich auch nicht :c041:
morgainthefey hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 22:02
Herrlich 🥰 Der kleine Tod wandelt unterm Mond 🌙
Danke dir :f010:
SuperBini hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 22:20
DieKatze hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 21:59
Ach ja und dann habe ich sie auch noch zu spät gestempelt. Das war echt eine knochenharte Angelegenheit und trotzdem brauchte ich wirklich wirklich viel Fingerspitzengefühl, dass nicht zu viel ausbricht.
Awww.. ist das der Sensenmannstempel von Lumbinigarden?
Ja, ich habe ihn gesehen und war schockverliebt! Und ich habe versucht nein zu sagen. Natürlich ohne Erfolg :c041:
rokoud

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von rokoud »

Gefällt mir sehr gut - den Stempel Liebe ich auch sehr
Pixi

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von Pixi »

:smilie_happy_076: Super!
Saskia

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von Saskia »

Die gefallen mir wahnsinnig gut, etc toller Stempel ist das!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von hüttelputz »

So niedlich!
Ich habe damals auch nicht widerstehen können und müsste den lieben kleinen Kerl auch mal wieder benützen.
Danke fürs in Erinnerung rufen :f010:
Benutzeravatar
peppermintpatty
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 17:08

Re: Sweet Moon Of Death

Beitrag von peppermintpatty »

Ach wie putzig!
Die Seife gefällt mir richtig gut!
Wichtelsteckbrief

May the force be with you. Oder so. :smilie_denk_10:
Antworten