och nöööö, schon wieder?!?!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich es mir leicht gemacht – aber ich wollte unbedingt die Lieblingsmatten wieder mal zum Einsatz bringen. Ist zwar nicht spannend und schon gar nicht kreativ, aber eigentlich sind sie auch immer wieder ganz nett anzusehen.
Die Seife hat einen hellen Goldton - leider hat die Kamera ihn nicht eingefangen.
Und leider kann man auf den Bildern noch Seifenkrümelchen sehen....
Die Inhaltsstoffe sind:
Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl, Sheabutter, Mangobutter und Rizinusöl, LU 11%, PÖ Heather & Hyacinth, es ist eine Soleseife.
Da ich nicht damit gerechnet hatte, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass sich die kleinen Goldpünktchen erhalten haben - manchmal hat man eben Glück!
Größere Bilder und die genauen Rezepte findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagea.JPG
collagea.JPG (23.02 KiB) 707 mal betrachtet
collageami.JPG
collageami.JPG (22.16 KiB) 707 mal betrachtet
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von Seifentöpfchen »

Schöne Seifen, ich mag die Waschweiber so gerne!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
rokoud

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von rokoud »

ich auch :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von morgainthefey »

Schöne edle Waschweiber hast du da gezaubert 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Saskia

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von Saskia »

Also, ich seh sie zum ersten Mal... aber wenn sie so schön sind, dann doch immer wieder :smilie_happy_076:..
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von Angiebas »

Ich mag die Waschweiber sehr, meine Süße... Super schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr drei Lieben :f010:
rokoud

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von rokoud »

Saskia hat geschrieben:
Samstag 25. September 2021, 21:45
Also, ich seh sie zum ersten Mal... aber wenn sie so schön sind, dann doch immer wieder :smilie_happy_076:..
vor ein paar Jahren gab es einen regelrechten Hype um die Waschweiber, und man sah sie nahezu ständig. :smileymania1:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von Marianne »

ach, die Weibsen - die sind wunderschön :smilie_girl_323: zauberhaft mit Licht und Schatten in Szene gesetzt - zartschmelzende Oberfläche und sauber gezeichnete Linien - echt schön - da kann die kalte Jahreszeit kommen! Übrigens, der Duft ist süchtigmachend! Habe sogar meinen Kleiderschrank damit parfümiert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: och nöööö, schon wieder?!?!

Beitrag von rokoud »

ehrlich? Mir ist es persönlich ein bisschen zu viel Hyazinthe - aber vielleicht ist das nach der Reifezeit anders :f010:
Antworten