#52 Kokos-Honig für A.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von morgainthefey »

Eine meiner dankbaren Abnehmerinnen ist die Mama einer Freundin. Sie wollte so gerne eine Charge Kokos-Honig für sich haben 😊 Und da sie, wir kennen uns seit über 20 Jahren, für mich wie eine zweite Mama ist, hab ich ihr den Wunsch mit Freuden erfüllt 😄
Einmal Kokos-Honig nach dem Rezept von Siedekessel, ergänzt mit 2 TL Salz auf 500g GFM und den Düften Hafer-Milch-Honig und beeswax von behawe :lesen-buch44:
PXL_20210922_171202865~2.jpg
PXL_20210922_171202865~2.jpg (224.76 KiB) 980 mal betrachtet
Und nebenbei konnte ich so meine neuen Formen einweihen 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von SapoNette »

Da hast du zu tollen Formen gegriffen! Die Farbe sieht sehr schön fröhlich aus, gerade mit den Sprenkeln ist sie hübsch und kess. Genau richtig, um diese Stücke lächelnd zu verschenken.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von morgainthefey »

SapoNette hat geschrieben:
Mittwoch 22. September 2021, 22:14
Da hast du zu tollen Formen gegriffen! Die Farbe sieht sehr schön fröhlich aus, gerade mit den Sprenkeln ist sie hübsch und kess. Genau richtig, um diese Stücke lächelnd zu verschenken.
Danke dir 😘 Die Sprenkel werden mit der Reifezeit wahrscheinlich verschwinden 😅 Sie dunkelt immer sehr nach 🤔 Aber dafür riecht sie himmlisch 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von rokoud »

so eine schöne Farbe!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von Attalea »

Schön geworden! Hafer-Milch-Honig klingt toll.
Die Mama Deiner Freundin wird sich bestimmt freuen. :smilie_happy_077:
Pixi

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von Pixi »

Die Sprenkel sind so süss, schade wenn sie verschwinden...
:f010: Kann ich gut verstehen - deine Freude an Freude einer lieben Abnehmerin...
Wünsche uns allen sehr-sehr viele liebe Seifen-Abnehmer :c015:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderbare Seifen die schauen richtig schmusig aus, ich kenn den Duft mmmhhhh. :smilie_girl_234:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 07:46

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von Bellis »

Was für wunderschöne Honigseifen sind dir da gelungen! Honigseifen stehen vor Weihnachten auch noch auf meinem Programm.
Liebe Grüße
Liane

Alles besitzt Schönheit, aber nicht jeder sieht sie. Konfuzius
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von morgainthefey »

Bellis hat geschrieben:
Donnerstag 23. September 2021, 17:28
Was für wunderschöne Honigseifen sind dir da gelungen! Honigseifen stehen vor Weihnachten auch noch auf meinem Programm.
Na dann ran an die Töpfe :girlkochen:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: #52 Kokos-Honig für A.

Beitrag von Annabella »

Die sehen wunderbar schmuselig aus. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten