Neue Ecken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Neue Ecken

Beitrag von Saskia »

Weil ich stur bin und das mit Tonka - Zimt net geklappt hat, musste ich den Plan einfach nochmal umsetzen. Diesmal hats auch genauso geklappt, wie ich es wollte, mein erstes 25er mit grüner Avocado, Sonnenblume, Kokos und Palm. Für die LF Gurke, erstmalig Minzöl in in Kombi mit Fichte und Lavendel. Den Leim geteilt und einmal mit grüner Tonerde sowie Aktivkohle gefärbt :smilie_happy_011:
Gurke-Avocado - Ecken.jpg
Gurke-Avocado - Ecken.jpg (145.51 KiB) 847 mal betrachtet
rokoud

Re: Neue Ecken

Beitrag von rokoud »

gefallen mir sehr gut
anilina

Re: Neue Ecken

Beitrag von anilina »

Die sind ja super hübsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die dreieckige Form oder die Farben spannender finde!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Neue Ecken

Beitrag von morgainthefey »

Herrlich :sabber1: Da würde ich gerne dran schnuppern, der Duft klingt sooooo lecker 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Neue Ecken

Beitrag von SapoNette »

Sehr gelungen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Ecken

Beitrag von Minka »

Beharrlichkeit zahlt sich oft noch aus. :e020: :smilie_happy_076: Deine Seifenstücke sehen super akurat aus, auch der Swirl ist dir fabelhaft gelungen. :c015:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Neue Ecken

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Neue Ecken

Beitrag von Tryit »

Perfekt, eine sehr schöne Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Neue Ecken

Beitrag von hüttelputz »

Schicke Pyramiden und der Duft liest sich herrlich frisch
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Neue Ecken

Beitrag von DieKatze »

Die sehen wirklich toll aus! Und der Duft klingt auch sehr gut :c015:
Antworten