Zum Glück geswirlt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9279
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Zum Glück geswirlt

Beitrag von SapoNette »

hab ich (mich).
Zuviel Seifen von Dandelion hatte ich mir angesehen, diese bildschönen Dinger. Sooooo gern wollte ich auch eine haben, endlich.

Drin ist der letzte Rest der gebrauchten Frittenfettstange, außerdem Kokos und Reiskeimöl.
Ich wollte vor allem sehen, ob meine Silikonform was geworden ist. Resultat: geht noch besser deshalb gibt’s nur wenig Blick auf die Dinos. Und wenn ich dann eh schon dran bin hab ich gedacht, dann versuche ich das jetzt nochmal mit dem Swirl.
B7BEEC85-20E3-454E-AEBF-8CC7BA623FF6.jpeg
B7BEEC85-20E3-454E-AEBF-8CC7BA623FF6.jpeg (243.58 KiB) 1223 mal betrachtet
Und obwohl mir der Leim doch recht dick geworden ist (sieht man am bunten Topping, das Stück rechts oben) wurde es mit meinem gewollt dicken Bügel ein feines Swirlchen.

Ich denke, ich kann jetzt Micas bestellen. Ich vermute, dass sich damit die Farben noch klarer voreinander abgrenzen können. Denn diesen Erfolg würde ich gern festhalten und ausbauen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von rokoud »

Hübsch hast Du geswirlt, Liebe!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von morgainthefey »

Oh so schön 😍 Die Dinos 😍 Und der Kolibri passt super zu dem zarten Swirl in kräftigen Farben :sabber1:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9279
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von SapoNette »

Vielen Dank, Sonja, Liebe! Und Dankeschön auch dir, liebe Morgainthefey!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von DieKatze »

Eine wunderschöne Seife mit so einem tollen, zarten Swirl!
Und der Stempel ist soooo unglaublich schön!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von Seifentöpfchen »

Du kannst wirklich zufrieden sein, diese Seife ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von Minka »

Also im Stempeln biste schon ein Profi. :c015: Sieht sehr hübsch aus, die zarte Glückliche. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von Akira »

ein wahres Seifenträumchen
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9279
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von SapoNette »

Danke euch. Ihr seid so lieb! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zum Glück geswirlt

Beitrag von Regina1 »

Ich finde auch das der Kolibri Stempel wunderbar zur Seife passt.
Mir gefällt der zarte Swirl💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten