Geliebte Salzgurke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Geliebte Salzgurke

Beitrag von morgainthefey »

Die Fahrradform ist ja witzig! Und green tea ist ein herrlicher Duft, den ich kürzlich auch verseift habe 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Geliebte Salzgurke

Beitrag von Minka »

Die Farben passen perfekt zum Duft. Ich mag den Gecko am besten. :c015: MWM hat wirklich tolle Formen, gibt es die Firma denn nicht mehr? Wusste ich gar nicht...
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Geliebte Salzgurke

Beitrag von Wölkchen »

Doch doch die Firma gibts noch, ist einfach schwieriger ranzukommen aus USA, seufz.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Antworten