Narziß

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Narziß

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich überlegt, wie ich wohl die Sage von Narziß in Seife umsetzen könnte, und natürlich ist es nicht perfekt gelungen (und war eine ganz schöne Fummelei….). Aber doch ein nicht absolut desaströser Nährungswert.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lime & Coriander.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
i285415639449311182._szw1280h1280_.JPG
i285415639449311182._szw1280h1280_.JPG (17.78 KiB) 515 mal betrachtet
collagen.JPG
collagen.JPG (23.38 KiB) 520 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Narziß

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja du hast dir wieder viel Arbeit gemacht.
Klasse deine Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Narziß

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Narziß

Beitrag von morgainthefey »

Fabelhaft, wie du deine Gedanken in Seife umsetzt! Die Legende von Narziss habe ich als Kind mal gelesen und du rufst sie mir wieder ins Gedächtnis ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Narziß

Beitrag von rokoud »

:f010:
Pixi

Re: Narziß

Beitrag von Pixi »

Ich finde, du hast die Geschichte vom Narziß sehr lustig umgesetzt. :c015:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Narziß

Beitrag von Gina »

:c041: :c041: :c041:

Wie genial ist das denn bitte?!!
Sieht mega aus und sehr schön umgesetzt!
Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Narziß

Beitrag von SapoNette »

Die ist spektakulär! Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich muss bitte diese Seifencollage nochmal angaffen, also es ist ja kaum zu glauben. Grosse Klasse!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Narziß

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Narziß

Beitrag von rokoud »

Gina hat geschrieben:
Sonntag 12. September 2021, 18:57
:c041: :c041: :c041:

Wie genial ist das denn bitte?!!
Sieht mega aus und sehr schön umgesetzt!
Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen.
ich hatte so viele abgebrochene Büsten übrig - da fiel mir einfach das Spiegelbild im Wasser ein. :c041: :f010:
Antworten