Seite 1 von 2

Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 12:33
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich überlegt, wie ich wohl die Sage von Narziß in Seife umsetzen könnte, und natürlich ist es nicht perfekt gelungen (und war eine ganz schöne Fummelei….). Aber doch ein nicht absolut desaströser Nährungswert.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lime & Coriander.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 12:44
von Regina1
Liebe Sonja du hast dir wieder viel Arbeit gemacht.
Klasse deine Seife.

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 12:46
von rokoud
:f010:

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 15:10
von morgainthefey
Fabelhaft, wie du deine Gedanken in Seife umsetzt! Die Legende von Narziss habe ich als Kind mal gelesen und du rufst sie mir wieder ins Gedächtnis ☺️

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 15:17
von rokoud
:f010:

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 18:49
von Pixi
Ich finde, du hast die Geschichte vom Narziß sehr lustig umgesetzt. :c015:

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 18:57
von Gina
:c041: :c041: :c041:

Wie genial ist das denn bitte?!!
Sieht mega aus und sehr schön umgesetzt!
Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen.

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 19:48
von SapoNette
Die ist spektakulär! Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich muss bitte diese Seifencollage nochmal angaffen, also es ist ja kaum zu glauben. Grosse Klasse!

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 19:52
von Angiebas
Super schön geworden, meine Süße...

Re: Narziß

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 20:53
von rokoud
Gina hat geschrieben:
Sonntag 12. September 2021, 18:57
:c041: :c041: :c041:

Wie genial ist das denn bitte?!!
Sieht mega aus und sehr schön umgesetzt!
Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen.
ich hatte so viele abgebrochene Büsten übrig - da fiel mir einfach das Spiegelbild im Wasser ein. :c041: :f010: