Seite 1 von 2

#5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 09:01
von Peony
Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern Abend durfte meine erste „Salzseife“ schlüpfen.
Angelehnt ist das Rezept an eine Seife einer amerikanischen Siederin, deren Seifen leider nicht nach Deutschland verschickt werden.

Drin sind:

25% Kokosöl
25% Rapsöl
25% Sheabutter
25% Rizinusöl

25% Himalayasalz bezogen auf die GFM (ein Teil zu Pudersalz gemahlen, ein Teil feines Salz)
Die Laugenflüssigkeit besteht aus 25% dest. Wasser, in den SL durften dann noch 10% Kokosmilch und 2 EL rosa Tonerde hüpfen :-)

LU 12%
Beduftet mit Che Bella Donna
#5 Coconut & Rose Clay Salt Bar
#5 Coconut & Rose Clay Salt Bar
72EEDCBC-DAC7-4B15-917D-3490BB13AD7D.jpeg (83.93 KiB) 988 mal betrachtet

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 09:32
von Tryit
Die sieht toll aus, eine edle Salzseife. :smilie_girl_323:

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 09:35
von rokoud
sieht prima aus

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 09:41
von SapoNette
Gut geworden, hübsche Farbe! Mit dem Duft muss das ja toll sein. So ein schöner Name! Schade, dass ich den nicht kenne.

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 10:09
von morgainthefey
Oh sieht die toll aus 😍 Das zarte Rosa, die Blüten, die geschwungene Schrift des Stempels, edel edel!

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 11:48
von SuperBini
Ist das Original von Holly / Kapiamera?

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 11:56
von Regina1
Sehr hübsch deine Salzseife.💕

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 12:18
von Peony
Dankeschön :-)
SuperBini hat geschrieben:
Sonntag 12. September 2021, 11:48
Ist das Original von Holly / Kapiamera?
Ne, von rusticglorysoapco. Hab mir aber Kapiamera mal angeschaut, sieht wirklich ähnlich aus 😁

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 12:31
von Minka
Sieht sehr schön aus, das Rosa gefällt mir sehr, so schön dezent, passend zum Duftnamen. :e020: :smilie_happy_076:

Re: #5 Coconut & Rose Clay Salt Bar

Verfasst: Sonntag 12. September 2021, 14:49
von Momo
Sehr hübsch, vor allem gefällt mir die Farbe und das Topping.