Zitrone Melisse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 2165
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort:

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von Ronja » Donnerstag 9. September 2021, 08:25

Was für eine tolle Idee :sabber1: sehr schön anzusehen mit den bunten Herzen :smilie_girl_349:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von Freesie » Donnerstag 9. September 2021, 12:53

Danke Euch :smilie_girl_143:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2914
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von SapoNette » Sonntag 12. September 2021, 09:52

Meine Gedanken waren wie die von Ronja: diese Herzen-Seife sind wirklich sehr toll.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 999
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von Minka » Sonntag 12. September 2021, 11:55

Die sieht ja wirklich zauberhaft aus, mit den Pünktchen und den bunten Herzchen! Den Duft kann ich mir gut vorstellen, ich liebe Zitronenmelisse, sie duftet so herrlich frisch. Muss ein tolles Gefühl sein, sich mit dieser Seife waschen zu können. :c015:

Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4724
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von Tinka » Sonntag 12. September 2021, 12:20

Hast du die Herzen als Aufleger reingelegt? Die sind so sauber plaziert, dass es auch eine Matte in der Form sein könnte.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Zitrone Melisse

Beitrag von Freesie » Dienstag 14. September 2021, 16:50

Danke Euch allen für die lieben Kommentare :n035:
Tinka hat geschrieben:
Sonntag 12. September 2021, 12:20
Hast du die Herzen als Aufleger reingelegt? Die sind so sauber plaziert, dass es auch eine Matte in der Form sein könnte.
Es sind tatsächlich Aufleger. Ich habe so kleine Formen für Reste vom Seifenleim. Die werden hin und wieder befüllt. Diesmal hatte ich verschiedene Farbherzen um die Seife etwas bunter zu gestalten. Die Aufleger wurden zum Schluss auf den Seifenleim gelegt und etwas eingedrückt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste