MWS: 100% Olive-Lavendel mit Quark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2913
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: MWS: 100% Olive-Lavendel mit Quark

Beitrag von SapoNette » Sonntag 12. September 2021, 09:57

Die Matte habe ich auch, allerdings hab ich schon einen der drei Streifen abgetrennt. Die Seifenstücke so zu bepinseln wie du ist ja genial. Das möchte ich auch gerne mal machen, das ist sehr hübsch.
Lavendel rieche ich auch gern.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 999
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25

Re: MWS: 100% Olive-Lavendel mit Quark

Beitrag von Minka » Sonntag 12. September 2021, 12:29

Die sieht ja toll aus und der Duft muss einfach berauschend sein! Damit würd ich mich täglich waschen wollen. :c015: Die Form zu basteln muss ich mir merken, habe auch ein paar Matten die in keine gekaufte Form passen. Deine Etikette gefällt mir auch sehr gut, sieht sehr ansprechend aus. :smilie_happy_076:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste