Summer of soap

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Summer of soap

Beitrag von ankoetti »

Das sind doch mal richtig coole Farben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Grützchen

Re: Summer of soap

Beitrag von Grützchen »

Wie die leuchtet... toll!
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Summer of soap

Beitrag von Gretel »

Auch im Schwarzlichtlicht Grützchen :c015:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Summer of soap

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: ist diiiie cool!

Bin auch durch Deine Duftbeschreibung in meine Teeniezeit teleportiert worden
Indienladen mit Räucherstäbchen, Patschuli... war mein Lieblingsduft (Kommentar vom Hüttelpapa: " was riecht denn hier so nach Friedhof????")

Ich würde zu gerne dran schnuppern kommen, liebe Gretel :smilie_frech_053:
Hast Du das Sandelholz auch als äö dran, bitte? (Duftideeklau :smilie_happy_076: )
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Summer of soap

Beitrag von Gretel »

Friedhof :c041: ja naturidentisches Sandelholz von Behawe, ganz nett finde ich das bißchen Citronella, das holt den Duft aus der muffigen Ecke. War eine spontane Idee, die ich immer noch gut finde :smileymania1:

Hast Du den Film gesehen? Ein Schwelgen im Hollywood der 60ziger, leider kommt das im Trailer nur am Rande rüber. Tolle Musik ... das Ende ist nicht ganz so schön. Du bist auch empfindlich, erinnere ich das richtig? Davor ist alles schön :smileymania1:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Summer of soap

Beitrag von Riki69 »

eine tolle Seife ist dir da gelungen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Summer of soap

Beitrag von knuffelzacht »

Ich kenne den Film nicht, aber ich mag die Seife.
Nicht ganz richtig... Ich finde sie Klasse!!!! Diese knalligen Farben sind so genial.. super gelungen!
Und der Duft - ich kann ihn mir vorstellen- ist genau meine Kragenweite.
Also: durch und durch gelungen.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Summer of soap

Beitrag von Seifiseifiseif »

Der Film ist klasse und die Seife passt wie die Faust aufs Auge... Muss jetzt dauernd an Brad Pitt in Seifenschaum denken und n du bist schuld... Sabber.
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
rokoud

Re: Summer of soap

Beitrag von rokoud »

sehr fröhliche Seife!
Antworten