Seesalz und Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Re: Seesalz und Meer

Beitrag von Saskia »

Wunderschön, hab sofort die Assoziation Korallenriff... Ganz tolle Farben und Komposition!
Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1106
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: Seesalz und Meer

Beitrag von Alina »

Toll, das Tosen des Wassers kann man sich beim Anblick der Seife direkt vorstellen 🌊
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Seesalz und Meer

Beitrag von dina »

Wunderschöne Seife! Ich liebe diese Farbkombi auch sehr. Du hast ja scheinbar deine Seifensachen in den Urlaub mitgenommen, Respekt! Das habe ich jetzt noch nicht gemacht. Ich habe allerdings wieder Schlick zum Seifeln mitgebracht
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Seesalz und Meer

Beitrag von Minka »

Oh, die seh ich erst jetzt. Was für eine wunderschöne Seife! Ich liebe Norwegen, da könnt ich jedes Jahr Urlaub machen. Ich finde, du hast das Fjord-Feeling super gut eingefangen mit dem Swirl, bin total verliebt in deine Seife! :smilie_girl_231: Sie erinnert mich auch irgendwie an mystische Meerjungfrauen... :smilie_girl_258:
Antworten