Blumen und Kräuter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von LittleBubble »

Dankeschön ihr Lieben. Ich finde es immer ermutigend was ihr für Kommentare abgebt...zum fotografieren oder zur Seife. Und ich bin schon ganz hibbelig, da ich mir für die einzelnen Seifen (also ringelblume-Buttermilch und die Salbei) schon neue Formen bestellt habe :a050: Natürlich zeige ich sie dann.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von morgainthefey »

Ich hatte das schnelle Andicken bei Sole in Kombi mit Reiskeim auch schon öfter, aber ob dass der Grund ist? Da habe ich noch zu wenig Erfahrung 😅
Aber sehr schöne Blümelein sind dir da geschlüpft 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von LittleBubble »

Ah da muss ich mal drauf achten, denn Reiskeim ist erst neu bei meinen Ölen dabei, da ich endlich einen Händler vor Ort für gefunden habe. Danke für den Tip!


LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von Regina1 »

Wunderschönes Foto hast du gemacht. :a050:
Deine Seife ist wunderbar geworden.💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von hüttelputz »

Wunderbar glatt und seidig glänzend. Die warmen natürlichen Farben stehen ihnen gut zu Gesicht.
Bubu

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von Bubu »

Ich finde die Idee, den Blütenmittelpunkt mit einer anderen Mischung abzusetzen sehr genial - sehr schöne Seifen!
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Blumen und Kräuter

Beitrag von LittleBubble »

Danke Euch ihr Lieben :f010:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Antworten