Muscheln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Muscheln

Beitrag von Rabbit »

Ein Test mit Transparentseife (gekauft, nicht selbst gemacht). Die "Füllung" ist aus Knetseife gemacht. Mal sehen, ob die Kiddis damit öfters mal zur Seife greifen... (die kleinen Schmutzfinken)

IMG_0192.JPG
IMG_0192.JPG (27.98 KiB) 631 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Muscheln

Beitrag von rokoud »

das werden die Kinder ganz bestimmt mögen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Muscheln

Beitrag von hüttelputz »

Sie werden sie lieben! Die Muschel muss befreit werden, da hilft nur, ganz oft Hände waschen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Muscheln

Beitrag von Tryit »

Sehr hübsch, das wird den Kindern bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Muscheln

Beitrag von morgainthefey »

Die ist so hübsch, die Kinder wirst du nicht mehr vom Waschbecken weg bekommen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Muscheln

Beitrag von Rabbit »

:c041: Ja, ich hoffe dass meine "Schmutzfinken" öfters die "Pfötchen" waschen werden. Wenn die Jungstruppe vom spielen rein kommt - Himmel noch mal haben die verdreckte Hände und Gesichter.

Sohnemann hat ein Grundstück von ca. 8000 m², da ist ein richtiges Kinderparadies mit Sandkasten unterm Baumhaus, Schaukel, Klettergerüst, Trampolin und Pool. Also wirklich ein Paradies für die Kadetten. Mein Junge hat nach der Scheidung die 4 Kinder bekommen (seine Ex wollte keines der Kinder haben). Und seine neue Partnerin hat 3 (feste) Kinder mitgebracht und die zwei kleinsten Mädchen sind nur aller 2 Wochen da. Sie macht sich jetzt mit ihrem Exmann vor Gericht rum, weil die Geschwister nicht mehr getrennt sein wollen und die Zwei kleinsten nicht mehr bei ihrem Vater wohnen wollen. Ich kann euch sagen, das ist ein Affentheater... Warum eigentlich reißt das Jugendamt Geschwister auseinander, da ist - finde ich - grausam. Wenn die Mädchen wieder zum Vater müssen, verstecken sie sich im Haus und weinen und schreien, dass sie bei Mama bleiben wollen. Ich finde das so schlimm...

Daher erklärt sich auch, wo die Anzahl von 11 Enkeln herkommt. Unsere Tochter hat nur 2 Söhne. Die 9 anderen Kinder gehören in den Haushalt von unserem Sohn. So, jetzt habe ich aber genug gequatscht!
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Muscheln

Beitrag von Regina1 »

Ohhh Hella das sieht phantastisch aus.
Sehr gelungene Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Muscheln

Beitrag von SapoNette »

Über diese Seife würde auch ich mich freuen und gerne zugreifen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Muscheln

Beitrag von Seifenliebe »

Die Muscheln sind toll geworden, da macht das Waschen bestimmt Spaß!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Muscheln

Beitrag von Attalea »

Ich finde sie total schön.
Falls die Muscheln bei den Jungs nicht so recht zieht, kannst Du ja mal Legosteine oder -figuren eingießen, die gibt es auch als (Eiswürfel-)Formen. :smileymania1:
Antworten