"Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Seifenliebe »

Die sind ja richtig schön, tolle Formen.
Die mit der Frau drin habe ich auch und liebe sie :n065:
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Karina »

Schön, deine Seifen und eine super Idee, zwei Versionen zu testen. :smilie_girl_349:

Die Rosen im Hintergrund sehen übrigens auch toll aus. :036:

Viele Grüße
Karin
Maravillosa

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Maravillosa »

Sehr schön anzuschauen! Mit der Drachenform habe ich auch schon geliebäugelt :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Attalea »

Vielen lieben Dank, Euch allen!

Ich habe leider/Gott sei Dank eine ausgeprägte Sammelleidenschaft, was Formen angeht. :red3:
Aber es gibt einfach so viele schöne, die schöne Seifen so schön einfach machen. :c015:
Pixi

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Pixi »

Diese Leidenschaft habe ich auch :c015:
Sehr schöne Seifen! und alle deine Formen würde ich auch gerne haben...
Was dein Experiment angeht, ich glaube dass das Verhältnis Olivenöl zu Schaumfett mehr ausmacht, als die Art des Schaumfettes.
Wie viel % Olivenöl zur GFM hast du drin?
Ich gehe nicht über 72% - diese Seifen liebe ich, oder mal wieder :smileymania1: eine "reine" mit 100% (hoffe immer noch eine nicht schleimende hinzukriegen)
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: "Olive Oyl" und "Olivia Palmer"

Beitrag von Attalea »

Pixi hat geschrieben:
Dienstag 31. August 2021, 07:40
Was dein Experiment angeht, ich glaube dass das Verhältnis Olivenöl zu Schaumfett mehr ausmacht, als die Art des Schaumfettes.
Wie viel % Olivenöl zur GFM hast du drin?
Dankeschön! :smilie_girl_112:
Es gibt noch andere wie mich ... :c015:
Olivenöl mit Olivenbutter sind zusammen 65%.

Hab inzwischen aber noch eine mit 80%, die stelle ich nachher noch ein. Wenn man mal ein paar Tage nicht hier war, dauert selbst querlesen ... :e020:
Antworten