Bunte Runde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6180
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Bunte Runde

Beitrag von knuffelzacht » Freitag 16. Juli 2021, 06:33

Hallo zusammen,

Diesen swirl habe ich schon oft bei Instagram gesehen, und wollte mal sehen, ob er mir gelingt.
Was soll ich sagen... Mir gefällt es!
IMG_20210715_205354_copy_480x640.jpg
IMG_20210715_205354_copy_480x640.jpg (120.35 KiB) 315 mal betrachtet
IMG-20210715-WA0006_copy_480x640.jpeg
IMG-20210715-WA0006_copy_480x640.jpeg (97.62 KiB) 315 mal betrachtet
Drin sind Kokos, Olive, Reiskeim, Distel, LF gesättigte Sole. Und sie duftet sehr schön nach Bedtime Bath mit einem Hauch Patchouli. Meine Nase erkennt darin eine große Ähnlichkeit mit Nivea.
Ich mag sie. :smilie_happy_076:

Edith sagt, sie hat es noch nicht ganz richtig gemacht, aber den "Fehler", der eigentlich kein wirklicher ist, schon entdeckt. Nr 2 folgt dann, wenn mir das nächste Mal nach seifeln ist.
Zuletzt geändert von knuffelzacht am Freitag 16. Juli 2021, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6791
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bunte Runde

Beitrag von Angiebas » Freitag 16. Juli 2021, 06:35

Schick geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...



Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Seifenliebe
Beiträge: 3751
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Bunte Runde

Beitrag von Seifenliebe » Freitag 16. Juli 2021, 06:39

Oh, wie schön
Ist das bedtime bath von Sensory perfection?
Den mag ich auch gern, ist zwar eher dezent aber toll

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6180
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Bunte Runde

Beitrag von knuffelzacht » Freitag 16. Juli 2021, 07:24

Danke,ihr lieben!
Ja, das ist das PÖ von Sensory Perfektion. Der Duft an sich ist schon ein dezenter, aber in seiner Intensität jedenfalls im Moment noch eher kräftig.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6196
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bunte Runde

Beitrag von yogablümchen » Freitag 16. Juli 2021, 07:35

Total schön 😍
Was für ein Fehler soll denn da sein?
Ich finde sie perfekt.

Benutzeravatar
Pixi
Beiträge: 714
Registriert: Montag 28. August 2017, 13:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Bunte Runde

Beitrag von Pixi » Freitag 16. Juli 2021, 07:42

Gefällt mir! :sabber1:

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Bunte Runde

Beitrag von päbbels » Freitag 16. Juli 2021, 07:50

Sehr sehr schön. :sabber_2:
Ich kann auch keinen Fehler entdecken.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6180
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Bunte Runde

Beitrag von knuffelzacht » Freitag 16. Juli 2021, 07:52

Danke, das ist lieb und ich freue mich, das sie euch gefällt!! :smilie_happy_011:
Ich hätte nach dem einmal quer noch einmal längs swirlen sollen. Dann wäre das Muster feiner geworden.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bunte Runde

Beitrag von SapoNette » Freitag 16. Juli 2021, 11:17

Ein schöner Swirl und auch die Beschreibung des Duftes klingt sehr ansprechend!
Ich sollte auch dazu übergehen, noch mehr mit gesättigter Sole zu sieden. Die Seifenstücke sind gerade im Moment, wo Seife wenig abtrocknen kann einfach viel schöner in der Handhabung.
Schöne Farben hast du ausgesucht!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 1416
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Bunte Runde

Beitrag von morgainthefey » Freitag 16. Juli 2021, 11:55

So schön 🥰
Dann hast du mit einem Stäbchen eine Runde Querlinien gezogen und dann die Spirale?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste