Seite 1 von 2

Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 13:55
von Renate149
Mein großer Divi ist wieder einmal zum Einsatz gekommen. Verseift habe ich Palmkernöl, Mandelöl, Reiskeimöl, Palmöl, Sheabutter, Rizi und Jojoba, als LF: 16,5 % aqu.dest und 16,5 % gesättigte Sole; 3 % ZS in der LF, unterlaugt mit 12 % und beduftet mit Walk in the Woods von Aztec. Mit Neon-Farben habe ich Streifen gegossen und die Lines mit dem Stäbchen gezogen. Leider hat sich an der Oberseite der Seife eine dicke Schicht Sodaasche gebildet, ca 4 mm musste ich abhobeln. Ansonsten habe ich eine große Freude mit dieser Seife! Meinem Mann gefällt der Duft besonders gut.
Lines-Walk in the Woods.jpg
Lines-Walk in the Woods.jpg (25.22 KiB) 963 mal betrachtet
Ich sage Danke fürs Ansehen und Kommentieren!

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 14:05
von Pixi
Schön, schön, wunderschön! Was kann man da nur sagen?

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 16:00
von SapoNette
Genau. Da sagt man einfach toll!

Und auch ein kleines Danke, dass du beschreibst, wieviel Sodaasche vorher drauf war, sonst krieg ich hier noch riesige Komplexe, was du da alles in die Galerie gestellt hast, das ist ja alles zum sabbern. :sabber_2:

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 16:47
von Wölkchen
Hui, da ist Dir ein wohlduftender Tropenwald gelungen….. sehr schön :sabber1:

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 17:56
von Regina1
Wow da hast toll mit dem Stäbchen gearbeitet.
Wunderschöne Seife.

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 18:08
von Seifenliebe
Ganz toll geworden, sehr schön geswirlt

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 18:47
von Riki69
Eine ganz wunderbare Seife

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 19:20
von morgainthefey
Woah fantastische Farben! Und noch ein Duft von Aztec ich glaube, die muss ich mir mal anschauen 🤔

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 20:19
von Kügelchen
In the jungle! Herrlich, dieses Grün! :smilie_girl_112:

Re: Green Lines - Walk in the Woods

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2021, 22:10
von Renate149
Ich danke Euch für eure lieben Kommentare :smilie_girl_112: