Ugly duck revolution

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Ugly duck revolution

Beitrag von evagomeznu »

Vor einigen Monaten siedete ich eine Seife, die leider optisch nicht gut gelungen ist. Ein häßliches Entlein war sie.

Diese habe ich jetzt verschoenert mit der Technik Mirror Glaze :)

Die Seife hat tolle innere Werten: Avocadoy Kokos, Rizi, Straußenfett Jojoba, 5% Mentholkristalle
Pö: Tarragon Leaves von NG
Dateianhänge
FB_IMG_1625784117492.jpg
FB_IMG_1625784117492.jpg (51.51 KiB) 920 mal betrachtet
FB_IMG_1625784121310.jpg
FB_IMG_1625784121310.jpg (180.5 KiB) 920 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von Sisssi »

Meine Güte, die schaut aber mal schick aus! Da lohnt das Misslingen. Die Technik würde mich sehr interessieren uuuund die Farge nach dem Rot! Sag, blutet es aus und wenn nein, wie hast du das hin gekriegt?
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
evagomeznu

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von evagomeznu »

Nein. Es blutet nichts aus.
Es it das Trial by Fire von Nurture Soap.
wenn du auf YouTube Mirror Glaze soap eingibst siehst du sämtliche Videos. Es ist eine sehr einfache Technik
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, liebe Eva...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von yogablümchen »

Da ist die Verschönerung sehr gelungen. Nur darf das hässliche Entlein nie angewaschen werden, sonst zieht man ihm das Kleid wieder aus 🤗
rokoud

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von rokoud »

Schöne Farben, sieht prima aus
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von SuperBini »

yogablümchen hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 07:46
Da ist die Verschönerung sehr gelungen. Nur darf das hässliche Entlein nie angewaschen werden, sonst zieht man ihm das Kleid wieder aus 🤗
Da freut man sich, wenn man hört "die ist so schön, die kann ihc nicht benutzen" :)
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von morgainthefey »

Wow! Mirrorglaze kannte ich bisher nur beim Backen 🤔 Sieht super aus!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Pixi

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von Pixi »

Wow! Aus einer Raupe wurde ein leuchtender Schmetterling!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ugly duck revolution

Beitrag von SapoNette »

Was für eine Veränderung. Sehr schön. Und der Glanz!
Ich würde das nicht schaffen, die Neigung zur Sodaasche hier im Haus ist beeindruckend. Da guck ich lieber deine noch ein bisschen länger an.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten