Schichtschnurpsel OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Annabella »

Ihr Lieben,
meine reichhaltigen "Reste" der Rimmed,die anders sein sollte,mussten verarbeitet werden.
Also kurzerhand alles klein geschnurpselt und ab in den Crockpot bzw. in meine beiden Crockpots.
Als alles schön fliessfähig und sämig war, hab ich noch in jedes Töpfchen Naturjogurt dazu gegeben. Da nun beide Leime wieder diese unansehnliche fleisch-/wurstähnliche "Farbe" hatten...hab ich den einen Leim mit Neon-Blau und den anderen mit Neon-Lila gefärbt. Farben angerührt in Distel h.o......somit ist gleich noch etwas gutes Öl mit reingehüpft.
Als Duft kam Vanilla Spice zum Einsatz.
Einige der Seifenschnurpsel hab ich als Schnurpsel belassen. Finde das in Seife immer hübsch.
Mir gefallen meine Stücke recht gut..ich find die Farbe herrlich,die durch Neon entstanden ist.
Ich danke wie immer für`s Betrachten und ev. Kommentieren.
20210702_134430.JPG
20210702_134430.JPG (74.06 KiB) 1205 mal betrachtet
Leider konnte ich die Farbe nicht wirklich gut auf dem Foto einfangen...ist ein tolles rauchblau und eben das lila.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von rokoud »

hübsche Resteverwertung
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Tryit »

Toll geworden, ich hätte nicht gedacht, dass das eine OHP ist. Die Farben sind großartig.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1106
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Alina »

Super schön, ich mag diesen rustikalen Schicht-und-Schnipsel-Look sehr. Die Farben passen auch perfekt zusammen :smilie_girl_112:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von yogablümchen »

So muss es sein 👍 Reste verwerten und noch aufwerten. Sieht super aus. Und der Stempel passt auch sehr gut.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6093
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Silicea »

Tolle Farbe! Deine Seife gefällt mir sehr gut und die Schnurpsel passen perfekt zu einer OHP.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von hüttelputz »

Schick, das upcycling ist toll geworden
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2295
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Bella »

Toll gerettet, man sieht ihr die OHP überhaupt nicht an.
Pixi

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von Pixi »

Die sieht wirklich gar nicht nach einer OHP aus...sehr schön, auch wenn starke Farben nicht ganz mein ist.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Schichtschnurpsel OHP

Beitrag von morgainthefey »

Sehr gelungene Resteverwertung! Die Farben sind sehr schick und auch ich finde, dass ihr die Schnipseloptik sehr gut steht!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten