Verbenenzebra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Draupadi »

Fröhliche Seifen sind dir da entschlüpft. Das grün find ich mega!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbenenzebra

Beitrag von yogablümchen »

SapoNette hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 22:22
Das mit der Ungeduld kommt mir so bekannt vor. Eine schöne Seife und eine clevere Idee mit den Kügelchen. Auch die Blockform hat wirklich einen schönen Swirl von dir verpasst gekriegt!
Irgendwie wird es auch nach langer Zeit nicht besser mit der Geduld.
Danke, daß sie gefällt.
rokoud hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 22:55
eine richtig fröhliche, farbenprächtige Sommerseife, Liebe!
:f010:
morgainthefey hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 23:25
Na wenn das keine gelungene Rettung der Dame ist! Tolle Farbgebung!
Not macht erfinderisch, denn so hätte ich sie nicht lassen können.
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 06:24
einfach herrlich diese frische grüne Farbe in Kombi mit Zebraswirl
und diesem tollen Duft :g040: :s035: :smilie_girl_321: :s020:
Dankeschön 🌺
Pixi hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 07:49
Ich träum von grünen Seifen, deine sind super gelungen!
Und soviel kneten kann ich auch... :a050: diese geniale Idee mit Kügelchen werde ich mir merken! :f010:
Irgendwie sind meine Seifen oft in grün, blau oder türkis. Lieblingsfarben 🤗
Und so richtig müsste ich mit der Knetseife erst mal beschäftigen um zu wissen, ob da auch was Filigranes möglich wäre.
Wölkchen hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 08:03
Ui, das schicke kugelige Oval hat was wolkig besonderes,
Ein fulminantes ‚schlichtes‘ Seiflein ist Dir da gelungen und in dem Duft könnte ich ich mich bestimmt wälzen.
Ich liebe den Duft immer wieder. Danke dir für das Lob 🌻
Firewitch hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 09:45
Eine feine Seife! Die Farben sind so schön frisch und passen toll zu den Düften - ich liebe Zitronenverbene und die Düfte mag ich einzeln schon, die kann ich mir in der Kombi auch gut vorstellen. :sabber_2:
Die Zitronenverbene ist auch in meine allererste Seife gewandert. Ein Lieblingkraut, dessen man nie überdrüssig wird. Vielen Dank fürs Lob.
babbelnich hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 10:44
Ich sach nur "gewusst wie" :c015: die Dame hast Du gut gerettet!

Wunderbare Seifchen hast Du da gebastelt und das grün ist sowas von göttlich...ich bewundere ja jeden, der bei dieser Hitze Seife sieden kann :f010:
Ach, so warm war es doch gar nicht 😂
Und Dankeschön :f010:
Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 11:17
Was ist denn das für ein herrliches Grün!

Deine Seifen gefallen mir! Und die Idee, die Kanten zu Kügelchen zu formen und Seifen damit aufzuhübschen ist klasse. Gerade diese Seife ist besonders schön geworden!
Dankeschön 🌻zum Glück ging das auch gut, da die Seife noch so frisch war und ich kein Salz im Rezept hatte.
Draupadi hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 11:40

Fröhliche Seifen sind dir da entschlüpft. Das grün find ich mega!
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Eigentlich bedanke ich mich mich ja sonst ohne zitieren, oder nur, wenn es Fragen gab. Ich wollte es mal ausprobieren und hoffe niemand vergessen zu haben. Aber am Handy ist es doch ganz schön klein und unübersichtlich für mich.
Auf jeden Fall freue ich mich über alle Kommentare.
Vielen Dank 🌻🌻🌻
Hottehü

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Hottehü »

Hallo, noch mehr mag ich Deine schönen Formen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbenenzebra

Beitrag von yogablümchen »

Ja, die mag ich auch. Am liebsten würde ich noch mehr neben der Blockform befüllen, aber Seifenberge mag ich auch nicht anhäufen.
Dann lieber verschiedene Seifen und immer ein paar Förmchen dazu.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Weitsteinerin »

:c065: .....darum lieb ich alles was soo grüünnn ist, weil das Jogablümchen-seiflein sind.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Zitroneneis »

Gefällt mir richtig gut mit dem frischen grün, den Blümchen und Kugeln :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Regina1 »

Was für eine frisch fröhliche Seife. :sabber_2:
Tolles grün.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Verbenenzebra

Beitrag von Rabbit »

Frische Sommerseife, gefällt mir. Das Grün ist der Hammer. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbenenzebra

Beitrag von yogablümchen »

Danke ihr Lieben, ist doch nur das einfache WEP Apple 🤗
Antworten