Seite 1 von 2

WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:14
von morgainthefey
Gerade noch rechtzeitig erfuhr ich, dass der WS für Knetseife angefangen hatte 😅 Also ran an die Töpfe 💪🏻
Reingewandert sind Kokosfett (Silberwürfel), Schmalz, Distel ho, Soblu ho und Rizi als leicht abgewandelter 25er. Als Duft wählte ich Bossa Nova (behawe) und zum verschiedene Grüntöne erreichen grünes Pigment (Dragonspice). Alles lief gut bis das PÖ dazu kam 🙈 Wollte trichtern, hatte aber das Duftverhalten nicht überprüft 😬 So gab's den bekannten Blitzbeton, ich spachtelte die 3 Grüntöne in die Form, vermischte die etwas mit dem Löffel und setzte meine zuvor geformten Blümelein drauf.
CollageMaker_20210608_091638637.jpg
CollageMaker_20210608_091638637.jpg (224.08 KiB) 611 mal betrachtet

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 11:07
von Sommerpunkte
Die hast du trotz des Blitzbetons prima gerettet. Vor allem deine blaue Rose gefällt mir sehr gut.

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 11:46
von morgainthefey
Vielen Dank :f010:

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 12:02
von rokoud
Sehr hübsch!

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 12:45
von hüttelputz
Mut den Crysanthemenblüten bekommt das ganze so einen asiatischen Touch, gefällt mir gut.

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 13:33
von Ronja
Die Würstchenblüten sind Crysanthemen? Aaaah! Wieder was gelernt! Mir gefällt die blaue Rose auch sehr gut auf dem zartgrün marmorierten Untergrund :coolgirl:

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 13:38
von Regina1
Die blaue Rosa hat es mir besonders angetan.🌹🌹

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:09
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:44
von morgainthefey
Sehen tatsächlich ein wenig aus wie Chrysanthemen 😄
:n035:

Re: WS Knetseife Pflanzen #27 "Blümelein"

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 21:48
von Seifenliebe
Sehr hübsche Blümchen