Tall aber noch nicht Shimmy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Trolline33 »

Eine klasse Seife, die Farbzusammenstellung ist super. Ich finde das Muster toll, man merkt nichts von deiner Hektik. :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12824
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Regina1 »

Trolline33 hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 20:14
Eine klasse Seife, die Farbzusammenstellung ist super. Ich finde das Muster toll, man merkt nichts von deiner Hektik. :sabber1:
Ich sehe das genau so.
Schicke Seife .💜
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9194
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von SapoNette »

Da war doch was auf der Suche nach der „Tall and Skinny“ Form... ich bin nicht weiter gekommen.

Wenn ich mir dein Seifchen so ansehe, sieht das aber nicht nach Stress aus. Wenn du die Form für das nächste Mal noch dicht bekommst... wie schön, ich freu mich, dass du ne Lösung gefunden hast. Eine schöne Seife ist das!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3271
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Sommerpunkte »

Vielen lieben Dank euch, für die netten Worte.
Im unteren Teil der Seife sieht man durchaus auch, wie sie hätte werden sollen, weiter oben verliert sich die Technik durch die Hektik, aber sie gefällt mir besser als befürchtet.
Da war doch was auf der Suche nach der „Tall and Skinny“ Form... ich bin nicht weiter gekommen.

Wenn ich mir dein Seifchen so ansehe, sieht das aber nicht nach Stress aus. Wenn du die Form für das nächste Mal noch dicht bekommst...
Das war eine geliehene Form, und auch etwas unhandlich, wenn man die Form kippen muss beim Gießen, da es ein Dividor war. Ich bin also noch immer auf der Suche nach einer hohen schmalen Form für 5-6 Seifelchen. Falls ich was finde, gebe ich dir Bescheid.
Tipps gerne an mich :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9194
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von SapoNette »

Ah, verstehe. Mal sehen! :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3278
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Ronja »

:g040: ist die schööön! Gerade, dass oben die Technik eher "ausläuft", lässt sie auf mich so sympathisch wirken. Die Farbwahl ist klasse :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Ela

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Ela »

Ich mag die Farben und wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, dass und wie sie verunglückt ist - ich hätts nicht bemerkt!

:s035:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19508
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von hüttelputz »

Das Drama kann man nicht mal ahnen, die Seife ist wirklich prima!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3271
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Sommerpunkte »

Danke euch ihr Lieben :f010:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Alamea
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 21:56

Re: Tall aber noch nicht Shimmy

Beitrag von Alamea »

Oh wow, die gefällt mir so richtig gut!
Liebe Grüße Alamea :smilie_girl_096:
Antworten