Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3278
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Ronja »

Die LindenBabassu ist sehr schön, find den Swirl auch nicht zu plump. Finde auch witzig, dass der farbige Teil so quadratisch daher kommt. Hast Du da mit Trennstegen gearbeitet beim Eingießen? :smilie_denk_10:

Es freut mich zu hören, wenn das Rezept von mir Linderung schafft, nicht nur bei meinem Mann, sondern auch bei Deiner Tochter :smilie_happy_011: Alles Gute weiterhin! :smilie_happy_077:

Edit sagt noch, dass Deine Wie geschmiert einen recht edlen Terracottaton hat, mit der Spitzenmatte dazu... :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3271
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Sommerpunkte »

Es freut mich zu hören, wenn das Rezept von mir Linderung schafft, nicht nur bei meinem Mann, sondern auch bei Deiner Tochter :smilie_happy_011: Alles Gute weiterhin!
Ja dein Seifenrezept ist wirklich großartig - vielen lieben Dank dir :f010:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19508
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von hüttelputz »

Prachtvoll geswirlt und gestempelt, und daß Deine Tochter mit derNaturseife ihre ND in den Griff bekommt, ist sehr erfreulich.
Mit einem Duft, der gute Laune macht und der feschen Spitze kann die Seife sich sehr gut sehen lassen. Und die Farbe passt perfekt.
Gute Besserung dem Töchterchen.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10440
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Kitti »

hallo Beate...
was für eine schöne Seife die Zweite ...doch die Erste ist ein Traum ...wunderschön in Muster und Farben und überhaupt ganz ganz toll....bin begeistert... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3271
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Sommerpunkte »

Vielen Dank euch ihr Lieben, auch für die Anteilnahme bei meiner Tochter. :f010:
Die Haut ist mittlerweile gut, jetzt hoffen wir, dass sich ihre anderen Long-Covid Symptome mit der Zeit bessern.
In einer Ambulanz für Long Covid ist sie jetzt angemeldet.

Zu der "Wie geschmiert" nach Ronja und "Wie geschmiert light", kann ich berichten, dass auch eine Freundin von mir mit schweren Hautproblemen ganz begeistert von den Seifen ist.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3278
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Ronja »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 12:13
Zu der "Wie geschmiert" nach Ronja und "Wie geschmiert light", kann ich berichten, dass auch eine Freundin von mir mit schweren Hautproblemen ganz begeistert von den Seifen ist.
Das macht mich sehr glücklich, wenn noch mehr Menschen damit geholfen werden kann u der Pharmaindustrie ein Stück weit ein Schnippchen geschlagen wird :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Cathi »

Ich finde deine Lindenseife echt mega! :sabber_2:
Ich überlege die ganze Zeit wie ich mal pepp in meine Seifen bekomme, die nur einfarbig und meistens in Formen gepresst sind. Da dachte ich, schaust doch einfach mal in die Galerie und dann seh ich deine Seife und hab mich gleich verliebt! Ich mags eher dezent aber doch aufregend, und genauso empfinde ich sie.
Liebe Grüße
Cathi
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Lindenbabassu und Wie geschmiert light

Beitrag von Riki69 »

Zwei sehr schöne Seifen
Liebe Grüße Erika
Antworten