Hammersdannjetzt?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Hammersdannjetzt?

Beitrag von Sheikha »

Pannen hin oder her. Alles Banane. Luftlöcher, Stempelärger, uns sonst was. Vergiss es. Die Seifen haben tolle Farben und wurden mit Ideen, Liebe und Kreativität gemacht. Das ist, was zählt. Und deshalb gefallen sie mir. :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Hammersdannjetzt?

Beitrag von SapoNette »

Ihr seid wirklich zu lieb! Vielen Dank euch allen! :f010: Das tut so gut und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Post! :f010:

Und obwohl ich euch allen perfekte Seifen wünsche, so bin ich auch etwas beruhigt, wenn ihr mein „Leiden“ :c041: nachvollziehen könnt. Ich bin immernoch ganz überrascht, dass das Wunschstücke waren, die auch von anderen gelobt wurden.
Firewitch hat geschrieben:
Samstag 5. Juni 2021, 09:16
Ähm... Du schriebst was von „Schnipselseife“... Wo ist die denn? Ich sehe schön rustikale handgefertigte Stücke, die Schnipsel sind irgendwie verschwunden. Hast Du die vergessen, mit auf das Foto zu stellen? :smilie_denk_10:
Erstmal Danke für dein Kommentar, Eva-Maria. :f010: Es waren vor allem helle Schnipsel, diese durch und durch laaaange ins Öl püriert, bis es wirklich eine einfarbige Masse war. Dann kann das so in der Art aussehen. Die mit dem rosafarbenen Oval… das drum rum war der Seifenleim ungefärbt. So im Nachhinein bin ich doch auch fasziniert.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten