Brennende Herzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Brennende Herzen

Beitrag von Ronja »

:hallo: Meinen Siedewahn muss ich grad etwas unterdrücken, um nicht aus allen Nähten zu platzen. Bei diesem Schmuddelwetter gustert es mich grad sehr :smilie_wet_129:

Brennende Herzen
Meine Nr 86 ist optisch wieder möglichst natürlich gehalten, mir gefällt das grad ziemlich gut. Rezept ist angelehnt an minis Seidenglatt, jedoch mit 30% Avocado grün statt Olive. Brennnesselsud statt H2O, 8% LU, 4% ZS, Farbe kommt von der Vagone grüne Erde u etwas grünem Mica. Duftet sehr dezent nach PÖ Lime & Coriander. Frischer Giersch u Brennnesselspitzen kamen in den SL dazu. Einen Teil hab ich mit Kaolincreme ganz wenig aufgehellt für einen ITP. Ich seh kaum was, vielleicht ist es der Teil, der etwas Sodaasche zeigt :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:

Die Herzen sprangen mir nach 24 h förmlich entgegen. Ich liebe diese Form, damit hatte ich noch nie Ausformprobleme :coolgirl:

Ich hoffe, sie gefällt Euch u schenkt Inspiration für neue "Schandtaten" :c015:
DSC_0470_copy_810x540.jpg
DSC_0470_copy_810x540.jpg (58 KiB) 899 mal betrachtet
20210527_134802_copy_405x540.jpg
20210527_134802_copy_405x540.jpg (52.08 KiB) 899 mal betrachtet
DSC_0484_copy_810x540.jpg
DSC_0484_copy_810x540.jpg (68.17 KiB) 899 mal betrachtet
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Brennende Herzen

Beitrag von SapoNette »

Auch so hübsch! Toll fotografiert. Ich staune immer wieder.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Ela

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Ela »

Gefällt mir toll! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ka-Ju
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 18:59
Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Ka-Ju »

Hübsche Herzchen, Natur pur, ich finde sie sehr schön :smilie_girl_022:
Liebe Grüße von Ka-Ju :smilie_girl_073:
(Katharina-Julia ist einfach zu lang)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Herze und ein tolles Foto.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Pixi

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Pixi »

Tolle Seife, und Fotos! Hoffentlich verlieren die durch das Mica nicht die schöne grüne Farbe mit der Zeit...
Benutzeravatar
Amaly
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 11:00
Wohnort: Aachen

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Amaly »

Hübsche Seifen. Bei den Inhaltsstoffen werden sie sich sicher gut anfühlen beim Waschen.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Herzen. Und die Akelei mag ich auch gern leiden :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Brennende Herzen

Beitrag von morgainthefey »

Die sind ja toll geworden 🥰 Ist das die Herzform von Manske?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Brennende Herzen

Beitrag von Columba »

Sehr hübsch, sie sehen so streichelzart aus und haben eine tolle Farbe! :smilie_girl_323:
Antworten