Ora de vara

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ela

Ora de vara

Beitrag von Ela »

"Sommerzeit", so wird sie genannt. Der Name ist rumänisch und ich denke da einen ganz bestimmten Menschen :red3:

Der Swirl ist nicht ganz so geworden wie gedacht, ich war zu zaghaft. Aber sonst finde ich sie ganz hübsch.

Drinnen sind Mandelöl, Reiskeimöl, Shea Butter, Kokosöl und Babassu.
Sonst nur Wasser (dest), Pigmente und PÖ "Grapefruit Time" von behawe. LU 10%.

Ich hätte im Nachhinein lieber einen Beerenduft genommen, aber das hab ich verpeilt.

Bild

Bild
rokoud

Re: Ora de vara

Beitrag von rokoud »

schick geworden
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6610
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Ora de vara

Beitrag von knuffelzacht »

Ela hat geschrieben:
Dienstag 25. Mai 2021, 20:59
"Sommerzeit", so wird sie genannt. Der Name ist rumänisch und ich denke da einen ganz bestimmten Menschen :red3:
Seifen für ganz bestimmte Menschen sind immer schön! Schon wegen der Gedanken, die darin stecken.
Und diese ist eine besonders schöne. Ich mag den zarten, irgendwie diffusen swirl, das reine weiß. Sehr schön gelungen!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Pixi

Re: Ora de vara

Beitrag von Pixi »

Bezaubernde Seife! Auch eine sehr schöne Banderole!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ora de vara

Beitrag von Seifenliebe »

Klasse gemacht, der zarte Swirl gefällt mir
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ora de vara

Beitrag von morgainthefey »

Sehr schöner, zarter Swirl!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Ora de vara

Beitrag von dina »

Eine ganz feine Sommerseife! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ora de vara

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön, sieht aus wie Marmor so schön glatt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Ora de vara

Beitrag von Silicea »

Ich finde Deine Seife sehr gut gelungen! Ein sehr hübscher zarter Swirl. Bei den Farben ist weniger manchmal mehr.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ora de vara

Beitrag von SapoNette »

Das ist die mit der Sole, richtig? Ich mag, wie schön weiß dann die Seifen werden, mit hellen Ölen immer wieder ein Traum. Die Farben sind hübsch und passen trotzdem auch zum Grapefruit Duft.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten