Blütentraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Blütentraum

Beitrag von Chrissiem »

Ece!!! Die sind der Hammer!!!! Alles ganz ganz tolle Kunstwerke, und teilweise sehen die aus wie Petits fours, da hätte ich am liebsten reingebissen!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Fantasia
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. März 2021, 11:38

Re: Blütentraum

Beitrag von Fantasia »

Mein Gott, was für Sahneschnittchen. Ich schließe mich der Gemeinschaft an und bin hin und weg und total begeistert.
Darf ich fragen, ob du die Deko mit diesen RussischenTüllen gezaubert hast?
By the way, meine Favoriten sind die mit der Perle. Aber sie sind alle absolut bezaubernd.
Ela

Re: Blütentraum

Beitrag von Ela »

Das ist Kunst!

Himmel, ein wenig dachte ich, du hättest mit Fondant oder Marzipan gearbeitet... einfach nur whow!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Ihr Lieben, ich freue mich unheimlich über Eure Kommentare. Es ist schön, wen man sich solch eine Mühe macht und die Resultate mit Euch teilen kann. Vielen Dank :lesen-buch44: :smilie_girl_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Lucy hat geschrieben:
Montag 17. Mai 2021, 10:58
Oh :smilie_girl_249: :smilie_girl_249: :smilie_girl_249: mir fehlen die Worte, du bist eine richtige Künstlerin, ich bin absolut schockverliebt ind die rosa ovalen. :smilie_girl_323: Und sowas Schönes muss ich sehen, wenn ich gerade mit den Gedanken spiele mein schönes Hobby an den Nagel zu hängen und alles zu verkaufen. :smilie_girl_004: ich gehe noch mal in mich. :girlkochen:
Liebe Lucy, vielen Dank.
Du musst doch nicht ganz aufhören, vielleicht speckst du Deine Sachen etwas ab. Und es ist ein wunderbares Hobby, welches nicht unbedingt ständig gemacht werden muss. Solange du noch Zweifel hast, würde ich abwarten, verkaufen kannst du alles immer noch. :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Fantasia hat geschrieben:
Montag 17. Mai 2021, 17:45
Mein Gott, was für Sahneschnittchen. Ich schließe mich der Gemeinschaft an und bin hin und weg und total begeistert.
Darf ich fragen, ob du die Deko mit diesen RussischenTüllen gezaubert hast?
By the way, meine Favoriten sind die mit der Perle. Aber sie sind alle absolut bezaubernd.
Ich Danke Dir ♥️
Es waren einfache Blütenblatt Tüllen, keine Russischen. Aber die sind auch toll, da gibt es sooo viele Möglichkeiten :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blütentraum

Beitrag von hüttelputz »

Chapeau liebe Ece.
wir sind ja von Dir einiges wunderschönes gewöhnt, aber Du schaffst es immer wieder, dass ich vorm Bildschirm sitze und mich frage, wie Du das nun wieder gezaubert hast.
Du legst so künstlerisch Hand an Deine Seifen, das ist wirklich meisterlich.

haaaahmach und hingebugungsvoll anschmachten ist hier eindeutig angesagt. :sabber_2: :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_trinken_246: :smilie_girl_131: :smilie_girl_323: :smilie_girl_107: :th3: :h020:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 17. Mai 2021, 18:45
Chapeau liebe Ece.
wir sind ja von Dir einiges wunderschönes gewöhnt, aber Du schaffst es immer wieder, dass ich vorm Bildschirm sitze und mich frage, wie Du das nun wieder gezaubert hast.
Du legst so künstlerisch Hand an Deine Seifen, das ist wirklich meisterlich.

haaaahmach und hingebugungsvoll anschmachten ist hier eindeutig angesagt. :sabber_2: :lesen-buch44: :smilie_girl_021: :smilie_trinken_246: :smilie_girl_131: :smilie_girl_323: :smilie_girl_107: :th3: :h020:
Vielen, vielen Dank liebe Andrea :f010: :f010: :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Blütentraum

Beitrag von Gishlaine »

Also diese Seifen muß ich einfach kommentieren. Mir klappt die Kinnlade runter, ich kann das garnicht glauben, dass das alles Seife ist. Eine Wahnsinnsarbeit, so toll.
Unverhofft kommt oft.
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Blütentraum

Beitrag von LuzDari »

Soooo wunderschön, Deine Seifen. Wie man so tolle Blüten zaubern kann, ist und bleibt für mich ein Rätsel. Bei mir kommt aus so Tüllen erst gar nichts raus und dann - blupp - alles auf einmal.....
Große Hochachtung vor Deiner Kreativität und Fingerfertigkeit!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Antworten