Alpakas

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Alpakas

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wer mag keine Alpakas? Diese hier bestehen aus Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl, haben jede Menge Alpakawolle intus und einen LU von 11% Sie duften himmlisch nach Indian Sandalwood. Natriumlactat ist übrigens auch hineingewandert.
Die Haptik ist wunderbar glatt und samtig, aber sie hat leichte Silikonakne, obwohl ich wegen der Alpakawolle weniger Wärme als sonst zugeführt habe.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagealp.JPG
collagealp.JPG (23.73 KiB) 806 mal betrachtet
collageal.JPG
collageal.JPG (21.68 KiB) 806 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Alpakas

Beitrag von hüttelputz »

Ach, wie nett die immer gucken, die Alpakkas.
Sehr hübsche Seife und wo Du die Formen her hast, frage ich besser nicht, gelle?
rokoud

Re: Alpakas

Beitrag von rokoud »

kannst Du auf meinem Blog lesen :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Alpakas

Beitrag von aria »

die ist ja cool, bin gespannt ob man sich unter der Dusche nicht beobachtet fühlt :c041: . Wie immer eine geniale Seife.

aria
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Alpakas

Beitrag von morgainthefey »

Die Formen sind ja toll! Wieder tolle Seifen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Alpakas

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Ich kann mir nicht helfen, aber aus mancher Perspektive könnten sie für mich auch als Adler durchgehen.... :c041:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Alpakas

Beitrag von endra »

Was sind die herrlich geworden, unglaublich, so schöne Alpakas...
werde gleich mal auf deinem Block genaueres stöbern :e020:
Liebe Grüße
Jutta
rokoud

Re: Alpakas

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Alpakas

Beitrag von Angiebas »

Himmel, Süße, die Formen sind super schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Alpakas

Beitrag von rokoud »

Ich liebe sie :f010:
Antworten