Muttertag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

grincat

Muttertag

Beitrag von grincat »

Zum Muttertag gibt's seit meinem 8-monatigen Seifensiede- und Rührwahn nebst Sprudel Rosé erstmals was Selbstgemachtes:
Sheasahne (Sheabutter + Mandelöl mit ÄÖ Lavendel und Palmarosa)
und eine Frühlingsseife (Babassu, Kokos, Reiskeim, Mandel, Olive, Raps, Rizi - beduftet mit Millionaire von Gracefruit).
Morgen früh wird dann noch was gebacken - farblich abgestimmt, versteht sich :smilie_happy_011:
Ich LIEBE mein neues Hobby!!!
Dateianhänge
20210508_210417-01.jpeg
20210508_210417-01.jpeg (115.58 KiB) 845 mal betrachtet
Zuletzt geändert von grincat am Samstag 8. Mai 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Muttertag

Beitrag von morgainthefey »

Wunderbar! Der Stempel ist perfekt gesetzt 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
grincat

Re: Muttertag

Beitrag von grincat »

Danke!! :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Muttertag

Beitrag von SapoNette »

Ich finde die Seife total süß, muss aber jetzt sagen, dass ich den Namen der Sheasahne NOCH SÜSSER finde. Wölkchen! Zum dahinschmelzen. :smilie_frech_053:
Da wird sich die Mama freuen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
grincat

Re: Muttertag

Beitrag von grincat »

SapoNette hat geschrieben:
Samstag 8. Mai 2021, 22:05
Ich finde die Seife total süß, muss aber jetzt sagen, dass ich den Namen der Sheasahne NOCH SÜSSER finde. Wölkchen! Zum dahinschmelzen. :smilie_frech_053:
Da wird sich die Mama freuen.
danke dir!!! :smilie_girl_076:
Ich hoffe, dass sie Freude damit hat!
rokoud

Re: Muttertag

Beitrag von rokoud »

Da wird sich Deine Mutter ganz sicher riesig freuen!
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Muttertag

Beitrag von Hobbitla »

Dito :-). Das wollt ich auch grad schreiben :c015:
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
grincat

Re: Muttertag

Beitrag von grincat »

Vielen Dank, Mädels!
Allen Müttern da draußen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag - das Wetter ist ja schon mal herrlich (zumindest in Österreich) :coolgirl:
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Muttertag

Beitrag von Zitroneneis »

Ein richtig tolles Geschenk ist das geworden :smilie_girl_276:

Ich hab meiner Mama eine Sheasahne mit Yuzu und Maiglöckchen als Duft gerührt :)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Muttertag

Beitrag von Regina1 »

Ein schönes Muttertagsgeschenk.❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten