Walpurga

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Das Vergnügen zu Rudeln habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Rudeln zur Walpurgisnacht.
Bei dem Regen war mir aber nicht danach im Garten meine Zitronenmelisse zu räubern. Es schüttete wie aus Kübeln. Deshalb „ nur“ Löwenzahnmazerat, Sole, Buchenholzkohle für die „Nacht“ und für das kleine Hexhex etwas Alpakawolle. :smileymania1:
Das PÖ „ Kräuterwiese“ war BÖSE. :a025: Also, schnell umdisponiert, weil eigentlich eine gaaaanz andere Seife geplant war! Ja, erkennt sich jemand? :c041:
A2108693-F557-44FA-A040-709B3ECE2676.jpeg
A2108693-F557-44FA-A040-709B3ECE2676.jpeg (196.46 KiB) 940 mal betrachtet
Ja, ich hatte wieder Spaß! :e020:
Aber irgendwie gefällt sie mir doch! Ich hoffe euch auch!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Walpurga

Beitrag von SapoNette »

Kräuterwiese.... böse, stimmt. Aber riecht so gut, finde ich! Ich überlege auch immer wieder, ob’s die Wiese wert ist. :smilie_girl_076:
Dabei sieht deine Seife gar nicht nach Stress aus! So wie sie da steht, hätte es auch gewollt sein können!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Dann verrate ich dir mal was geplant war, SapoNette :
Ein zartes Gelb mit einem feinen Swirl in Schwarz und Weiss in der Mitte des Gelbs...hehe. :c041:
Aber du hast recht, ich könnte eigentlich zufrieden sein, gelle!? Ja, bin ich auch. :c015:
Danke dir!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Walpurga

Beitrag von morgainthefey »

Oh ja, Kräuterwiese ist ganz böse 🙈 Aber zum Glück auf der hiesigen Sammelliste vermerkt 😅
Mir gefällt sie ausgesprochen gut!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Walpurga

Beitrag von SapoNette »

Das kenne ich doch?! :smilie_girl_076:
Manchmal wäre besser, wir vergessen den Plan, verstecken die Seife, und freuen uns am besten direkt erst nach Ende der Reifezeit was für ein wunderbares Seifchen da plötzlich steht. Aber so funktioniert lernen nicht. :c041:
Ich weiß genau, was du meinst, ich fühle mit dir. Richtig doll. :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Walpurga

Beitrag von Kügelchen »

Danke euch!
IRGENDWANN...irgendwann klappt’s! :c015:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Walpurga

Beitrag von Wölkchen »

Die hat mir schon beim Rudeln gut gefallen, sie wollte einfach speziell werden
ich trau mich kaum es zu schreiben,mein erster Gedanke war beim Anblick.... wow, eine Adams Family Seife
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Walpurga

Beitrag von Firewitch »

Du, ich finde sie trotzdem toll geworden! Ja, das PÖ hat mir beim Wichteln mal quergeschossen.

Meine Walpurga letztes Jahr wollte auch partout nicht, wie sie sollte - die hat da die letzte Ölung eingeleitet und ordentlich geschwitzt. Vielleicht war Walpurga eine eigensinnige Frau? :smilie_denk_10:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Walpurga

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt deine Walpura Seife super gut.
Du hast ein schönes Bild von deinen Seifen gemacht.👏💓
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Walpurga

Beitrag von rokoud »

sie ist sehr schick geworden!
Antworten