LöwenTropfen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

LöwenTropfen

Beitrag von Ronja »

:smilie_girl_112: Hello again!

Der nächste Halt bei meiner 2. Staffel war auf einer ruhig u sonnig gelegenen, saftig grünen Wiese mit 1000en blühenden Löwenzähnchen. Dort gönnte ich mir ein Päuschen u genoss mein mitgebrachtes Picknick auf einer Decke im Gras. Meine Hintergrundmusik war das fröhliche Zwitschern der vielen aufgeweckten Vögel u das wilde Summen der fleißigen Bienen.

LöwenTropfen (Seife Nr 81)
Rezept war Schnackis Veggie-JLJL mit Löwenzahnblütentee als Laugenflüssigkeit, 4 % ZS, 1 TL Salz und Zucker, 90:10 mischverseift mit KOH u 10% LU. Beduftet mit dem lieb gewonnenen PÖ Lime & Coriander von Manske. :sabber_2:

Die Tropfen hätte ich mir mit etwas mehr Tiefgang erhofft, genauso wie ich mir vom Sud mehr Gelbton erwartete. Mit dem Stempelchen ist die Seife für mich aber recht niedlich u gut wie sie ist. Beim Eintrag in meine Seifenliste bin ich drauf gekommen, dass mein LöwenGEschichte aus 2020 exakt zum selben Datum entstand :c015:
20210426_222843.jpg
20210426_222843.jpg (255.57 KiB) 1082 mal betrachtet
20210426_222955.jpg
20210426_222955.jpg (96.18 KiB) 1082 mal betrachtet
DSC_0274_copy_810x540.jpg
DSC_0274_copy_810x540.jpg (128.42 KiB) 1082 mal betrachtet
Ich freu mich über Euren Besuch! :smilie_happy_077:

Zu den anderen Seifen meiner 2. Staffel bitte hier entlang...
Nr 1 - PökelSchaf
Nr 3 - Souvenirs

Die 1. Staffel...
1. Seife AvocadoMohn
2. Seife KaffeeWürfel
3. Seife LavendelMilch
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Eva1911

Re: LöwenTropfen

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde die Seife wunderschön :)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: LöwenTropfen

Beitrag von Susa »

Wirklich schöne Löwentröpfchen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: LöwenTropfen

Beitrag von SapoNette »

Sooo toll! Und so ein hübscher Stempel.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: LöwenTropfen

Beitrag von aria »

Einfach nur wow, wunderschön. Das zarte gelb und dieser perfekt passende Stempel -einfach nur toll geworden.

aria
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: LöwenTropfen

Beitrag von morgainthefey »

Herrliches, zartes Gelb mit grünen Tropfen 😍 Und der Stempel passt sooooo toll dazu 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: LöwenTropfen

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen und so wunderbar glatt.
Klasse Foto und toll gestempelt :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7159
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: LöwenTropfen

Beitrag von Girasole »

Wunderschön. Und die Stempel.... :lesen-buch44:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: LöwenTropfen

Beitrag von Annabella »

Die sind einfach nur bezaubernd. Dieser herrliche Stempel. Ein ganz feines Seifchen hast Du da fabriziert. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: LöwenTropfen

Beitrag von ankoetti »

Perfekt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten