Aktivkohleseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Aktivkohleseife

Beitrag von Bubble17 »

Danke, freut mich dass euch meine Seifen gefallen.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Aktivkohleseife

Beitrag von SUS:H »

Mega wie die glänzen und dann noch der Geruch nach Geranium - ich liebe das :sabber_2:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Aktivkohleseife

Beitrag von Momo »

So schön glänzend und herrlich!
LG
Momo
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Aktivkohleseife

Beitrag von Gina »

Also die sehen auch mal mega edel aus!
Machen sich bestimmt toll am Waschbecken :smilie_girl_323:

Finde das immer faszinierend. Früher hab ich halt im Laden irgendne „Seife“ für ein paar Cent gekauft, mittlerweile unvorstellbar für mich... Vor allem solche Seifen wie die hier, die beim Besuch schon Neid auslösen und mit vielen pflegenden Eigenschaften, die gibt’s halt in der Drogerie nicht einfach so zu kaufen.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Aktivkohleseife

Beitrag von SUS:H »

mega - die sehen aus, als wären sie quasie aus der Form gesprungen so glatt und glänzend - kommt mit dem Schwarz natürlich besonders gut raus -einfach nur herrlich :036: :036:
Antworten