Kaffee Seife 1.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Eva1911

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde die Seife und insbesondere den Stempel auch sehr schön :)
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von Ana »

Deine Seifchen gefallen mir sehr sehr gut, liebe Cornelia :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von SapoNette »

Schöne Seifen hast du da hergestellt, Glückwunsch! Und auch ein richtig guter und satter Stempelabdruck!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
KeiCo

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von KeiCo »

Ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank für eure Nachrichten! So lieb von euch

:smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von Ronja »

Hab zufällig auch gerade Ac's Kaffeeseife gesiedet. Die Idee mit dem Band ist toll u sieht in Kombi mit der tollen Seife sehr hübsch aus :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
KeiCo

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von KeiCo »

Ronja hat geschrieben:
Samstag 17. April 2021, 06:56
Hab zufällig auch gerade Ac's Kaffeeseife gesiedet. Die Idee mit dem Band ist toll u sieht in Kombi mit der tollen Seife sehr hübsch aus :smilie_girl_076:
Liebe Ronja, vielen lieben Dank! Ich bin total gespannt, wie das dann mit dem Band funktioniert. :red3:
Ich hatte vorher noch nie von einer Kaffee-Seife gehört. Neulich meine jedoch eine Kollegin, dass das ihre Lieblingsseife wäre und ich sagte spontan, gut ich siede dir dann mal eine Kaffeeseife und dann wurde es so ein rustikales Seifchen. :smilie_happy_076:

Ich liebe dieses Seifesieden. Es ist so ein mega geniales Hobby.
Ronja, wie ist denn deine Kaffeeseife geworden? Finde ich die hier irgendwo? So spannend. Wahrscheinlich ein Rezept und jeder macht etwas anderes daraus. Love
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von nauticMonster »

Sieht sehr schön aus, mit dem Band schön praktisch. Wenn sie hängen, können Seifen doch wesentlich besser abtrocknen, als wenn sie liegen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von Rabbit »

Gefallen mir sehr gut deine Seifen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von Susa »

Sehr schön! Wirken absolut perfekt und die Sodaasche muss eindeutig genau so!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
KeiCo

Re: Kaffee Seife 1.0

Beitrag von KeiCo »

Susa hat geschrieben:
Samstag 17. April 2021, 17:05
Sehr schön! Wirken absolut perfekt und die Sodaasche muss eindeutig genau so!

Liebe Susa, ganz lieben Dank :smilie_happy_077:
Antworten