Allerlei zum Schäumen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von SapoNette »

Danke, Cycada! Das klingt guuuuut!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Pixi

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Pixi »

Wow! Ein tolles Erlebnis, deine Seifen Schau! :g040:
Auf der Ersten tanzt im Flug ein Drache, auf der Dritten scheint eine Schnecke zu tänzeln :smileymania1:
Die letzte in schwarz strahlt etwas Mystisches aus…
Aber mein Interesse hat die mit den drei Tonerden :sabber1: geweckt. Wie hast du die so wunderschön hingekriegt? :smilie_denk_10:
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Cycada »

Pixi hat geschrieben:
Dienstag 13. April 2021, 19:17
Wow! Ein tolles Erlebnis, deine Seifen Schau! :g040:
Auf der Ersten tanzt im Flug ein Drache, auf der Dritten scheint eine Schnecke zu tänzeln :smileymania1:
Die letzte in schwarz strahlt etwas Mystisches aus…
Aber mein Interesse hat die mit den drei Tonerden :sabber1: geweckt. Wie hast du die so wunderschön hingekriegt? :smilie_denk_10:
Da muss ich mir meine Seifen noch mal genauer ansehen. Das habe ich alles noch nicht entdeckt.
Im Endeffekt habe ich einen Potswirl gemacht. Den Leim in schnellen hin und her Bewegungen über den Rand in die Form gegossen. Zwischendurch die Form ein wenig gedreht um es von der nächsten Seite einzugießen. Eigentlich gaaaanz simpel!
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Deena »

Wow! Die sind alle total super geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße, Deena
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Ana »

Verlernt hast Du es definitiv nicht :smilie_girl_103:

Die sehen wirklich schön aus, aber die dunkle mit dem weißem SL obenauf gefällt mir am besten :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Eva1911

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde die Seifen auch sehr schön :)
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Ronja »

:sabber_2: eine sehenswerter als die Andere!! Auch ich bin fasziniert von der Löwenzahn-Seife mit den Tonerden :sabber1: erinnert mich sofort an den Ayers Rock!!! :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Seifenliebe »

Alle sind sehr schick geworden, vor allem die letzte :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von Regina1 »

Eine wunderschöne Seitenparade.
Jede einzelne kreativ gestaltet.👏👏💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Allerlei zum Schäumen

Beitrag von hüttelputz »

Wer kann, der kann!
nichts verlernt und die neue Technik der untersten ist wirklich perfekt!
Alle Seifen sind richtig schön!
Antworten