Spring Blossom

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Spring Blossom

Beitrag von Zitroneneis »

Hier kommt meine Seife mit deren Farbe ich gestern null zufrieden war.. der weiße Leim schien gelb und rosa komplett geschluckt zu haben. Die Öle schon fast Resteverwertung da ein paar das nächste Mal leer sind.

Nach dem ausformen bin ich jetzt aber echt zufrieden, muss wirklich an die Wolken von rosa und weißen Blüten denken die man grad überall sieht :smileygarden_im-garten70:

00331j23.jpg
00331j23.jpg (120.67 KiB) 1079 mal betrachtet
002knjvv.jpg
002knjvv.jpg (124.18 KiB) 1079 mal betrachtet

Drin ist..
Pfirsichkernöl, Baumwollsamenöl, Kakaobutter, Kokosnussöl und Sonnenblumenöl
Tiox, Gelb und Brilliantrosa von Behawe, beduftet mit Cherry Blossom von Manske bei einer ÜF von 10%
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Spring Blossom

Beitrag von Ana »

Wow, na das sind ja mal Luxusinhaltstoffe :sabber_2:

Das der SL die helleren Farben schluckt, hab ich auch schon gehabt. Wobei das vermutlich nur so wirkt. Ich denke, wenn die Seife gelen darf, dann sollten die Farben aber wieder durchkommen.

Mir gefällt sie trotzdem sehr gut :smileymania1:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Spring Blossom

Beitrag von Firewitch »

Kirschblütenseife! Definitiv, sooo schön...
Und mit den Inhaltsstoffen will man sie sicher so schnell nicht mehr aus der Hand legen. :sabber1:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Spring Blossom

Beitrag von morgainthefey »

Edler Inhalt und sie erinnern tatsächlich an die Apfel-und Kirschbaumblüten, sehr schick!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Spring Blossom

Beitrag von Bärenfrau »

Deine Seife hat mich sofort an Apfel- oder Kirschblüten erinnert. Und auch daran, daß ich noch ein Flascherl "Cherry blossom" in meiner Seifenküche habe :smileymania1:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
furryLady
Beiträge: 40
Registriert: Montag 9. September 2019, 22:04

Re: Spring Blossom

Beitrag von furryLady »

Was für zarte Schönheiten!
Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Spring Blossom

Beitrag von Alina-Seep »

Die Farbe ist wunderschön. Tolle Seifen.
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Spring Blossom

Beitrag von päbbels »

Ein sehr hübsches Pflegeschätzchen hast du da gemacht. Toll.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Spring Blossom

Beitrag von Zitroneneis »

Danke für eure lieben Kommentare :f010:

Freu mich schon aufs anwaschen.. :smileymania1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Spring Blossom

Beitrag von Regina1 »

Mich erinnert die Seifen auch an Kirschblüten.
Tolles Rezept. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten